Sms betrunken verfassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde gar nicht weiter drauf eingehen. also wenn ich mitten in der Nacht so eine sms bekommen würde, würde ich auch annehmen der Absender ist betrunken. Da musst jetzt einfach drüber stehen.

schreib ihm halt, dass du total betrunken warst und dich nich kontrollieren konntest und sozusagen gar nicht gecheckt hast, was du da für n mist zusammengereimt hast...

ich bin nur am überlegen ob es nicht auch voll nervig kommt wenn ich nochma schreibe und ob ichs nicht so stehen lasse und wenn er mich ma drauf anspricht kann ich ja immer noch sagen da war ich grad nicht so klar im Kopf :-)

0

Wieso schreibt er nicht zurück :(

Hey also.. seit gestern habe ich ein freund wir kannten uns auch vorher schon aber seit gestern sind wir zusammen..und ich bin eigentlich auch voll glücklich. Er hat mir gestern noch eine sms geschrieben und ich habe ihm heute geschrieben so um 1 uhr und er hat bis jetzt immer noch nicht zurück geschrieben :( Ich fühl mich i-wie verarscht bin ich ihm egal? Hat er jetzt schon genug von :o Soll ich weiter warten oder soll ich ihm noch eine sms schreiben...oder wie kann ich mich ablenken :( Lg

...zur Frage

Wie geht das? Brauche Hilfe

Guten Tag, gestern wollte mich eine Freundin um kurz vor 8 anrufen. Dies habe ich nicht mitbekommen, und somit konnte ich den Anruf nicht wahrnehmen. Vorhin habe ich mitbekommen, dass meine Freundin mir dann noch nach den Anruf eine SMS geschrieben hatte. In dieser SMS stand " Ok bis später". Ich habe es nicht verstanden, wieso sie schrieb " Ok bis Später". Ich habe den Chat hochgescrollt und dort stand dann, dass ich geschrieben hätte " Ich sitze im Auto, ich rufe später zurück". Aber ich habe diese SMS NICHT geschrieben. Es war aber auch niemand anderes. Wie geht denn das ?

...zur Frage

Wie lange Zeit geben, bis er antwortet?

Ich habe am Wochenende einen Mann kennengelernt dem ich versprechen musste, mich zu melden. Gestern Abend habe ich ihm eine SMS geschrieben. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Wie lange Zeit geben, bis ich ihn abhaken kann?

...zur Frage

Handy verschickt eine SMS die ich nie geschrieben hab?!

Hallo Leute ;)

ich hab ein Samsung Galaxy s i9000. und gestern is irgendwie was seltsames passiert. ein kumpel hat mich gefragt warum ich ihm gestern die SMS "ich bin im Kino" geschickt hätte (ich war überhaupt nicht im kino). Erst dachte ich er will mich verarschen, dann guck ich in meinem Postausgang nach, und tatsächlich war da diese SMS. Aber die hab ich nie geschrieben und jemand anderes kann es auch nicht gewesen sein, weil ich das Handy die ganze Zeit bei mir trage. Ist euch das auch schon mal passiert?! Ich finde das etwas seltsam xD

...zur Frage

meine ex reagiert nicht auf meine sms

ich habe meiner ex gestern eine sms geschrieben wo ich ihr gesagt habe das ich mit ihr reden muss aber sie antwortet nicht. soll ich sie persönlich fragen ??

...zur Frage

SMS nach China

Mein Freund hat mir gestern aus China (deutsches Handy) ne Sms geschrieben! Wisst ihr, was eine SMs aus China, deutsches Handy kostet?

Und wi eschreibe ich zurück. Ganz normal die deutsche Nummer? Vorwahl?

Kommen die Sms wohl an?

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?