SMS-Benachrichtigung bei Web.de kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kostet Webcents und die kannste oder musste dir verdienen bzw. bezahlen..und was du meinst ist die Club-Mitgliedschaft und dort kannste alles in Ruhe nochmals nachlesen

Trialer 12.10.2008, 16:55

Danke !

0

Also bei GMX gibt es diesen Service und der funktioniert sehr gut. Du bekommst die Nachricht und den Textanfang bis etwa 150 Buchstaben.

Und im Kopf habe ich, daß das dort nichts kostet. So habe ich es mal bei einem Vergleichstest von Computer Bild(?) gelesen. Und in Erinnerung

Trialer 12.10.2008, 16:55

Dankeschön !

0

Alles nur Werbemüll. Am Ende mußt Du zahlen, lohnt sich nicht.

andreas48 12.10.2008, 16:43

Werbemüss ist es nicht, nur ein angebot von Web.de auf Clubmitgliedschaft für 60 Euro im Jahr

0
Trialer 12.10.2008, 16:55

Danke für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?