SMS Beleidigung - Was nun?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst ja mal bei sms.de anrufen und nachfragen ob sie dir mitteilen könnten, wer dir die SMS geschickt hat. Ansonsten kannst du das glaube ich ohne Polizei (und die ist im Moment wirklich noch unnötig) nicht herausfinden.

Entweder da anrufen und nachfragen, oder einfach ignorieren und hoffen das so eine SMS nicht nocheinmal kommt.

Aber ich denke mal, es war Jemand der deinen Ex-Mann (?) kennt. Sonst würde sowas da nicht drin stehen, dass du ohne ihn nur ein Stück Scheiße bist und so.

ich habe mir vor 2 wochen eine neue nummer zugelegt die selbst mein Ex mann nicht hat, daher weis ich garnicht, wer so etwas schreiben könnte.

0
@SunshineLady33

Das ist dann wirklich sehr merkwürdig. Ignorier das am Besten und erst wenn sowas nochmal vorkommt, würde ich an deine Stelle mal da anrufen und nachfragen. Wenns dann immer und immer wieder passiert einfach neue Nummer und Polizei bescheid geben.

0

Müsste eigentlich rauszufinden sein, aber ich denkedas der Anbieter keine Daten rausgeben wird, zwecks Datenschutz und so.

Zeig´ diesen Vorfall bei der Polizei an. Wichtig: Die Nachrichten nicht löschen!!! Derjenige der Dir diese SMS geschrieben hat, hat bei SMS.de seine IP Adresse hinterlassen und kann demzufolge ermittelt werden. Aber ob die Ermittlungen soweit gehen ist eine andere Frage...

ruf nicht an und antworte nicht...sonst kann es sein das sie dir dein geld wegnehmen oder deine daten!

das ist eine Abzocke. Die sind nur auf deine Daten scharf....löschen und gut ist.

Reg Dich doch über so einen Mist nicht auf, das will der Absender doch nur. Einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?