SMS bekommen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi timur9733,

alles völlig entspannt, das ist nur für den Login auf o2.de für "Mein o2" ;)

Dort kann er dann die Rechnungen, Vertragsdetails, etc. einsehen - das wird für deinen Vater ja vermutlich auch wichtig sein. :)

Tatsächlich könnte er dich über den Handy-Finder unter "Mein o2" auch orten: https://www.o2online.de/hilfe/handy-finder/

Allerdings nicht unbemerkt - du würdest eine SMS bekommen, wenn er dich darüber orten sollte. Zudem ist die Ortung u.U. nicht sehr genau, da diese nur den Standort gemäß der Basisstation anzeigt, in der du eingebucht bist.

Bei weiteren Fragen, her damit.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timur9733
11.11.2016, 09:25

Ja hab ich auch gesehen

Cool und danke für eure Antwort wusste garnicht das ihr hier auch vertreten seid
Daumen Hoch 👍🏼

1

Da hat jemand(einVater) mit deiner Telefonnummer irgendwo etwas abgeschlossen.

Nein du gibst das Passwort nicht weiter solange du nicht weist wofür es ist und was diese Person damit vorhat. Nachher hast du ein Abo  am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timur9733
10.11.2016, 09:55

Mein* Vater und kann er ruhig machen Handy läuft auf seinen Namen von daher ist es mir relativ wollte nur wissen ob jmd. weiß was er gemacht haben könnte
Er sagt es ist wegen den online Rechnungen

0

ne, da hat jemand deine Handynummer als Empfänger des passwortes angegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich möchte vorschlagen, das du diesen Vater danach fragst, was es auf sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timur9733
10.11.2016, 09:56

Mein* Vater sollte es heißen

Ja er sagt damit der die Rechnungen online sehen kann

0

Was möchtest Du wissen?