SMS Backup über Gmail mit Iphone?

1 Antwort

Android und Ios sind ganz andere Betriebssystemme, bin mir sicher das es nicht funktioniert bin aber kein Experte. 

gmail passwort vergessen und neues handy! bitte helft mir

hallo :)

kann mir bitte jemand helfen? ich habe mir vor langer zeit eine gmail konto angelegt. Habe da auch meine Handynummer angebeben. Jetzt muss ich UNBEDINGT wieder in dieses konto rein, weiß mein passwort aber nicht mehr. dann dachte ich, ich kann mir ne sms zuschicken lassen aber verdammt.. ich hab n neues handy und somit auch eine neue nummer.. wie kann ich wieder an das konto kommen? ich hab da schon alles probiert bei google bitte helft mir es ist echt versammt wichtig :(

...zur Frage

Wie viel Gb braucht ein iPhone backup?

Ich habe ein Iphone 6s, aber da ich morgen ein neues Iphone bekomme hab ich heute ein backup durch ITunes durchgeführt sodass ich meine ganzen sachen auf meinem neuen Handy hab. Mein jetziges IPhone 6s hat 64gb und ist fast voll aber bei dem backup auf meinem Laptop stand nur dran das dass backup nur 9gb hat. Jetzt würde ich gerne wissen ob es auch wirklich alle sachen von mir gespeichert hat mit so wenig Gigabyte. Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 Probleme mit Datensicherung und Wiederherstellung?

Hallo,

nachdem mein alter Rechner mit Windows 7 eine neue Festplatte bekommen hat, wollte ich bei meinem neuen PC mit Windows 10 die Daten sichern. Hierbei kam immer wieder die Fehlermeldung 0x8100002F

Habe daraufhin versucht den PC auf einen anderen Wiederherstellungszeitpunkt zurückzusetzen - das hab bei mehreren Versuchen und verschiedenen Punkten auch nicht funktioniert - immer kam die Fehlermeldung 0x80070091 Es gibt zwar Lösungsvorschläge im Netz, die sind aber für einen Nicht-Experten ziemlich schwer durchzuführen.

Daher die Frage an Euch:

So wie ich diese 2 Probleme verstehe hat das System ein Theme mit Sichern und Wiederherstellen -

was ist wenn ich ein andere, externe Programm hierfür benutzen würde (Acronis, Paragon, Uranium...) wäre dann das Problem behoben oder hat das System ggf. mehrere Problemstellen, die ich jetzt nicht erkenne und erst bei anderen Gelegenheiten auftauchen?

...zur Frage

Sind auch Whatsappchats beim Iphone Backup dabei?

Hi Leute! Ich habe mein IPhone 6 kaputt gemacht und es wird von der Versicherung morgen ausgetauscht. Ich würde mein neues Iphone gerne mit den gleichen Fotos und Musik und Whatsappchats und so wiederherstellen... Reichen dafür die Backups, die ITunes automatisch immer macht, wenn man das IPhone an den Laptop anschließt? Und wenn ich mein neues Handy habe, kann ich dann einfach auf Backup wider herstellen und dann hab ich alles von vorher wieder drauf? Und wie ist das mit Whatsapp? Danke :)

...zur Frage

WhatsApp backup von iPhone auf Android?

Hey

Ich versuche jetzt seit einer Stunde den WhatsApp Verlauf von meinen iPhone 5c auf mein neues Android Smartphone zu übertragen jedoch scheitere ich am extrahieren der Daten.

Als erstes habe ich mit iTunes ein BackUp am PC (nicht verschlüsselt) erstellt und dann versucht mit dem Programm IPhone Backup Browser das BackUp zu extrahiern jedoch kommt wenn ich das IPhone auswähle immer wieder der Error: Errror reading backup. Folder contains no valid backup.

Weiß jemand was ich Falsch mache den ich stehe am Ende von meinen Wissen und Google liefert mir da auch keine Antworten oder kennt jemand ein anderes Programm mit dem man Gratis BackUps extrahieren kann ?

...zur Frage

Kann man nachträglich ein Backup aufs Iphone spielen?

Hallo, Ich wollte fragen ob ich mein neues Iphone erst als neues Handy starte und dann nachträglich das Backup von meinem alten Handy draufspielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?