sms aus Italien kommen nicht an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin wirklich alles andere als ein 'Insider' u. verlor mein ganz banales 20€-Handy vor nem Vierteljahr, obwohl ich als Single an sich nie was verliere. Besorgte erst vor kurzem ein gebrauchtes S2, kenne mich damit aber noch nicht aus...grrr. Naja, habe ja auch nen Festnetzanschluß u. die Mailadresse - bin also stets von FreundInnen erreichbar - nur dir zur Erklärung, Meelodyy^^

Das olle Handy war erst ebenfalls mit Congstar-Prepaidkarte versehen. Da wurde ich nicht glücklich mit und wechselte sofort den Anbieter. Heisst aber nicht unbedingt was, denn du sagst, es sei bei der Vodafone-Prepaid dasselbe, nicht wahr?

Störungen der Übertragung bei Vodafone sind wenig plausibel, aber vielleicht ist die Hardware schuld dran? Denn auch ein Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Lass es doch mal wo checken, ggf. in so nem Laden für Second-Hand Mobiles, wo auch ich mein "gutes Stück" erworben habe. Die kennen sich nämlich in aller Regel sehr gut damit aus, drehen dir nichts an und sind sehr preiswert.

Versuch macht "kluch", würde ich mal sagen. Zu verlieren hast du eh nichts, also nichts wie los, honey ;D ...denn bei Bedarf kannst dort locker für Schmales nen preisgünstigen Ersatz für dein bisheriges Handy kriegen, falls das erforderlich sein sollte. Viel Glück wünscht dir jayjay22 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meelodyy
01.02.2017, 18:44

Hi jayjay, danke für die ausführliche Antwort. Am Handy kann das nicht liegen. Ich habe zwei verschiedene im Ensatz. Die sind recht neu......Ich halte das für unwahrscheinlich, dass die Handys defekt sind. Alles andere funktioniert ja auch. Schönen Abend Dir noch :)

1

Was möchtest Du wissen?