Sms aus den USA nach Deutschland schreiben (Deutsche sim karte )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir hat der die auch so verschickt wie ich die nummer im telefonbuch gespeichert hatte also auch ohne 0049... Ansonsten musst du die 0 von der Handyvorwahl weglassen...

Telefonieren ging komigerweise nicht allerdings auch nicht mit 0049 der wollte unbedingt das + vor der 49 also

+49/ vorwahl / nummer

SMS von Mexiko nach Deutschland mit mexikanischer SIM

Hallo,

ich fahr in einer Woche nach Mexiko und würde von dort gerne SMS nach Deutschland verschicken, die bei meiner SIM (blau.de) 39 cent kosten. Wird das billiger, wenn ich mir eine mexikanische SIM-Karte kaufe? Weiß jemand, wie viel da eine SMS von Mexiko nach Deutschland ungefähr kosten würde?

danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

USA Sim-Karte kaufen?

Hi, ich gehe demnächst für 3 Wochen in die USA und denke es ist besser eine Sim Karte mit einer Telefon/SMS Flat und Datenvolumen zu kaufen. Leider kenne ich mich auf dem Markt überhaupt nicht aus, und weiß auch nicht welcher Anbieter die beste Abdeckung hat und wie die standart Preise sind. Soll ich eine Sim Karte übers Internet bestellen oder am besten bei meiner Ankunft in NY eine kaufen?

...zur Frage

Habe eine russische sim Karte bin aber in Deutschland. Ich möchte nach Russland telefonieren, was muss ich vorwählen?

...zur Frage

USA deutsche Sim Karte verliert grundlos Guthaben?

Ich hab während ich in den USA bin mein Flugzeug Modus für ein paar Stunden ausgeschaltet. Hab dann gemerkt das ich ca. 1,50€ verloren habe obwohl ich weder angerufen habe, angerufen worden bin bzw. SMS geschrieben habe oder SMS bekam. Liegt das sehr wahrscheinlich mit meinen Aufenthalt in den USA?

...zur Frage

Was muss ich Vorwählen um nach Frankreich aufs Handy anrufen zu können?

Was muss ich Vorwählen um nach Frankreich aufs Handy anrufen zu können? Man muss doch immer die erte 0 dann weglassen und dann irgendetwas vorwählen oder? Nach deutschland ist es glaube ich 0049 aber wie ist es wenn ich von hier nach DFrankreich anrufen will?

...zur Frage

Deutsche Sim, aus Italien -> Italienische Nummer?

Liebe Community, ich würde gerne mit meiner deutschen SIM-Karte (0157...) eine Italienische Rufnummer anrufen, wenn ich mich in Italien befinde. Z.B. eine Brixner Nummer: 0472 XY. Was muss ich genau vorwählen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?