Sms, anschreiben...hilfe :(!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich hört sich das Ganze ein bißchen danach an, als würde Dich der Typ nur ausnutzen (lässt sich seine HA von Dir machen...) Und dann bist Du ihm nicht mal 19 Cent für `ne Antwort-SMS wert? Überleg Dir das nochmal ob Du ihm was Nettes schreiben möchtest!

Aber er ist dann immer so süß zu mir, wenn ich ihm die gebe!

0

ja sag ihm dohc das du euer letztes schön fandest und du kannst ihm erzöhlen was du heut so gemacht hast um die sms zu füllen

Ich würde schreiben ..... Hey du na ? Gerade eben viel mir ein (blablabla worüber ihr mal geredet habt) .. Nunja trotz all dem wünsche ich dir noch einen Schönen sonntag abend und bis morgen :) Cuus(byee)ciaociao) ka wie du bye schreibst ^^ und wenn du dich traust einen > :*

ich weiß nicht ob er so der typ dafür ist...er ist eher so ein mädchenschwarm, auf den alle stehen (Facebook - dutzende Mädchen als "schwester" eingestellt - "verheiratet" mit einem der mädchen)

0

Schreib: "Einfach so: Du bist ein toller Typ und ich bin froh, dass es dich gibt!"

Ist das nich was bisschen gestelzt? .. trotzdem danke :)

0

Hör mal , der typ nutzt dich total aus !!Außerdem hilfst du ihm nicht damit das du ihm die ha machst , weil Hausaufgaben sind dafür da damit man ein thema besser versteht und er hat nichts davon wenn du ihm die machst !!Der nutzt dich nur aus , und er wird dich dann eines tages fallen lassen .....du bist viel zu nett ....
Der typ mag dich warscheinlich nicht einmal ansonsten würde er antworten zumindestens den anstand haben auf die sms zu antworten ...

Am besten hälst du dich von diesem idioten fern ...

Mfg id0ntkn0w

Ich kann aber nicht.. ich hab dann immer so Schuldgefühle wenn ich ihm nicht helfe, oder nicht mit ihm lerne, ich mache es auch gerne! Dann sagt er immer so ganz süß, danke "mein name" und lächelt mich an.. was soll ich denn machen.?!

0
@Berrymarmalade

Ich kann dir ja schließlich nichts verbieten .... wieso denn auch =D

ich möchte dich nur davor bewahren total ausgenutzt und dann fallen gelassen zu werden ...

Und ich garantiere dir der schmerz den du dann fühlen wirst ist größer als der schmerz den du jetzt fühlen würdest wenn du ihm nicht mehr die hausaufgaben machst ....

0
@id0ntkn0w

das hab ich schonmal erlebt - 4 jahre lang ^^ . und zwar mit dem besten freund diesen jungens. also ich werds überleben und außerdem..ich hab ihn gern ^^

0

wieso schreibst du ihm sowas? er sollte dir sowas schreibn, da du ihm ja immer die hausaufgaben machst ;)

bis jetzt hab ich noch nichts geschrieben.

er schreibt mir aber nichts. .. :(

0
@Berrymarmalade

dann lass es, am ende kommts so rüber als klebst du an ihm oder vergötterst ihn ( is jz leicht übertrieben)

0

Was möchtest Du wissen?