SMS an servicenummer geht nicht...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich liegt eine Sperre für Mehrwertnummern / Drittanbietern vor. Oft wird durch Guthabenaufladung (also zusätzlich zum Startguthaben) eine automatische Freischaltung für Mehrwertnummern erreicht, oder du musst das über einen kurzen Anruf der Hotline machen lassen.

Was ist denn eine Servicenummer in deinem Fall? Die werden meist automatisch erstellt und kann man nicht kontaktieren.

bundespolizei 09.03.2014, 00:57

Na ich wollte mit einigen Freunden eine Sex Chat Seite kontaktieren per SMS, was dort auch angeboten wird.. Aber hält nur zum Spaß

Da muss man halt im Textfeld einen Namen der dort aufgelisteten Damen eingeben und an die ** Nummer versenden. Dies ist nicht möglich, jetzt wurde ich gern unabhangig davon wissen warum dies nicht möglich ist!?

0

Was möchtest Du wissen?