SMS an 22520 verschickt.

5 Antworten

Die Drittanbietersperre wirkt sich nur auf die nachfolgende Nutzung aus. Bisherige (vorherige) Rechnungen / Abos sind davon nicht betroffen.

Ja Base. Diese Position wird extra aufgeführt auf der Rechnung

Ah..okay. Auch obwohl ich die Drittverbraucher sperre danach eingeleitet habe?

0
@Face2ecaF

Ja natürlich du musst es bezahlen. Danach kannst du dort nur krine SmS oder sonstiges mehr hinschicken. Das hataber mit dem davor nichts zu tun

0

Was hast du denn geantwortet ? Und das gleich 8 x ? Kapier ich nicht wie das passieren könnte

Schlüsseldienst stellt überteuerte Rechnung aus -Wer hat recht?

Hallo,

anscheinend ist das ein leidiges Thema und diesmal muss ich damit kämpfen.

Vor ein paar Wochen haben wir uns bei einem Kollegen nachts aus seinem Haus ausgespeert. Blöd gelaufen... .Wir haben dann einen Schlüsseldienst gerufen und uns eigentlich nix böses weiter gedacht. Die Frau am Telefon konnte uns vorab erstmal keinen Preis nennen und als der Typ dann nach ca. 30 min - 1 Stunde kam, haben wir ihn gefragt wie teuer es sein würde, BEVOR er seine Arbeit gemacht hat. Plötzlich hatte er einen Betrag von ca. 400 Euro aufgelistet!!! Wir haben dann nur gesagt, dass er wieder gehen soll ohne seine Arbeit zu machen. Natürlich gabs ein Streitgespräch, aber die Details erspare ich euch. Jetzt nach ca. 4-6 Wochen kam eine Rechnung, dass er nur aus Kulanz uns die Einsatzpauschale und nicht den vollen EInsatz berechnet.

Meine Frage lautet also: Müssen wir den Typen jetzt die 150 Euro Einsatzpauschale bezahlen oder nicht?

...zur Frage

SMS von der Nummer 88166

Hi Leute,

Mich hat ein Mädel aus WKW geschrieben die mir sehr bekannt vorkam und sie hat mir in ihrer nachricht ihre Handynummer gegeben (eine ganz normale Vodafone 01522 Nummer), doch sie hat dann mit einer anderen nummer der 88166 geantwortet und mich in der sms gefragt wie es mir denn so geht, am ende der Nachricht stand:

(1,99 Eur/sms/abm.stop)

Dieses abm.stop besorgt mich besonders, da dass so aussiehst als hätte ich mir jetzt ein abo eingefangen?!

Weiss jemand genaueres?

...zur Frage

Drogenangebote per Sms?

Hi, ich bekomme letztens sehr oft SMS's von irgendwelchen Leuten die anscheinend meine Nummer haben, darin wollen wie mir Drogen verkaufen, soll ich diese bei der Polizei melden?

...zur Frage

Handynummer bei anrufen/SMS verschicken nicht sichtbar machen

Hei, weiß jemand wie man es machen könnte, das wenn man jemanden SMS verschickt, man den Nummer nicht sieht? Also das unbekannt steht oder so was.?

...zur Frage

Wird die Nachricht nach Sperre der Nummer, trotzdem gesendet?

Hey, ich wollte nur mal kurz fragen, was passiert, wenn ich meine Handynummer sperren lasse und mir jemand eine SMS schicken möchte?! Wird dem Nutzer dann angezeigt, dass seine SMS nicht ankommen wird, weil die Nummer nicht mehr existiert oder was steht da genau? Grüße

...zur Frage

ist die sim karte mit nummer?

ich muss für 1 monat mein altes handy nutzen und wollte eine nummer mit prepaid ist die von check24 rufnummer wo ich sms empfangen kann oder nur eine karte mit 100 freiminuten ???

https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/698161/ag-gg_z-iflat_def-kvk-min_sms_pak_def-rnp_total-triplesim/base/?customer_tariff_conditions=8&tracking_id4=organic&_ga=2.205943443.169064056.1520883308-1161297351.1520883308&_gac=1.149572292.1520883334.CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIoQFCndhV0InIqjMZ4zp4GJl6NY0dmCHGIyVftX8k-T7VrOeHTKmKhoCR1wQAvD_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?