sms als liebes zeichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie schreibt immer zurück und wartet damit auch nicht etwa 2 Tage ;)

Was sie schreibt hängt aber auch von eurer Freundschaft ab! Eine Freundin von mir schreibt z.b. ihrem BF immer "hdl". - Wenn sie dir aber immer zurückschreibt sobald sie die SMS liest und auch oft mit dir simst könnte es ja sein dass sie das Gleiche für dich fühlt ;)

Was schreibt ihr denn so? Also ich möchte nicht das Thema wissen, sonder ob ihr einfach nur "ok, bye" oder "hdl" schreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomjon
14.10.2011, 13:43

sie fragt mich viel z.b wenn ich hübsch finde und solche sachen :D

0

Wenn du wirklich wissen willst,was sie für dich empfindet,dann frag' sie lieber beim pers. Date und nichr per sms. Du wirst schon nicht so schüchtern sein,um sie auf'n Eis etc. einzuladen. Verbring' genügend Zeit mit ihr und wenn du merkst daß bei euch beiden "die Chemie stimmt" dann kannst dich ja langsam vortasten.

Wenn sie dir oft was Nettes simst,dann würde ich das schon als gutes Zeichen deuten.Drück' dir die Daumen,daß sie deine Gefühle erwidert ;-)!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Explizit würde ich sie nicht fragen. Du kannst anhand der Häufigkeit/ Intensität und natürlich dem Inhalt des Geschriebenen erkennen, was sie empfindet. Wenn sie alles von Dir erfahren möchte, Dir Vieles anvertraut, sieht es "gut" aus, unbedingt stimmen muss die Einschätzung naturgemäß nicht. Die un-bedingte Wahrheit zeigt sich in ihrem Verhalten, dem Lauf der Dinge, der Zeit; Worte können verfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie oft zurückschreibt ist es ein gutes zeichen..viele smileys, vllt anspielungen oder neckisches..na ja ich denk da ist jedes mädchen anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomjon
14.10.2011, 13:35

sie schreibt oft ´´:D´´ aber das mach ich auch xD

0

ich denke wenn sie viele smileys schreibt , oder sogar herzchen , und wenn sie auch sonst nett zu dir ist .

lg superlolly ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey süsser. Ich bin verliebt in dich :P

Wenn sie viel schreibt, und nicht nur kurze uninteressierte antworten gibt, hat sie bestimmt interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomjon
14.10.2011, 13:34

:D in bisschen übertrieben oder ? :D aber jetzt ernst ich kenn mich da überhaupt nicht aus bei mädchen :D

0

Schreiben tut man so was nicht :-D Geh ihn und sag es ihr einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?