SMS Abo von mobilenobo ich muss 4,99 zahlen. Ist das nur fake soll ich das ignorieren oder muss ich das bezahlen und wie kündige ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf bei deinem Anbieter an, lass deine SIM für Drittanbieter sperren.

Schreib den Drittanbietern zusätzlich noch eine Kündigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenizTedi
02.08.2016, 16:16

Ich weis nicht wer der drittanbieter ist ich bin erst 14 kenne mich damit nicht aus. Ist mobilenoto der drittanbieter?

0

Wenn du dich bei der Anmeldung deine Handynummer angegeben hast, dann kann es schon sein, dass diese Seite deine Handynummer für Werbezwecke weitergibt! Am besten ignorieren und nichts bezahlen! Hatte auch schon öfters Werbe-SMS bekommen und einfach ignoriert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?