Sms Abo von 33233

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hatte genau von der selben nummer die abzocke ! Aber das geld ist weg du kannst nur das Abo stoppen mit "stop alle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneggi85
23.06.2011, 02:35

danke für deine hilfe. Also das eine abo hab ich bereits über http://www.bobpay.de/ is ne aboverwaltung gelöscht. durch den link hab ich erst erfahren das ich noch nen anderes abo laufen hab. Und bei der 33233 sache, wollte mobilcom mir kontaktdaten senden, das ich vielleicht auch ne rückerstattung bekomm, woran ich nich glaube.

0

Was war das für ein abbo ( welche kosten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneggi85
23.06.2011, 02:33

was es für kosten sind weiß ich nich, ich vermute mal das es ein betrag von 2-3 euro sind. Das andere abo (was ich vorhin durch zufall durch den link entdeckt habe) hat 4,99 euro gekostet und es haben meistens nach der aufladung von 15 euro wenigstens 7 euro gefehlt... und das egal wann ich aufgeladen hab, obs 2 tage später war oder ne woche später... das abo hab ich gekündigt und bei dem anderen abo von der 33233 wollte mir mobilcom nochmal bescheid sagen, das ich das selbst kündigen kann zwecks rückerstattung...

0

Was möchtest Du wissen?