SmS ABkürzungen Englisch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht alles übersetzen, aber zu 95 Prozent ungefähr:

Also es müsste ungefähr heissen:

"Hi, how are you? Thanks for your text. Just get back from holz. Was excelent. See you at party 18r tonight? Are you going? You are da greatest. Eva! Hope to see you soon. Best friends"

ja so ungefähr nur holz =holydays habe i rausgefunden ;DD

0