smootie-rezepte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Smoothies - aber sie müssen selbst gemacht sein, denn die käuflichen sind einfach viel zu teuer. Es gibt ein wunderbares Buch:

http://www.amazon.de/Grüne-Smoothies-lecker-schnell-zubereitet/dp/3939570702/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1312621109&sr=8-1

Dieses Buch kann ich dir nur empfehlen!!!

hier meine Lieblingsrezepte:

3 Pfirsiche, 1 Kopfsalat,1 Tasse Himbeeren, 2 Tassen Wasser (ergibt 1 l Smoothie)

4 Tassen Wassermelone, 1 Banane, 5 Blätter Römersalat, 1/2 Zitrone (ergibt 1 1/2 l Smoothie)

1 reife Mango, 1 Tasse Römersalat, 1 Zweig Minze (oder 6 Blätter), 1 Tasse Wasser (ergibt 3 Tassen Smoothie)

Gerade die Smoothies aus Pflanzengrün sind extrem vitalstoff- und vitaminreich! Die Smoothies fülle ich in eine verschließbare Thermoskanne und kann sie so auch mit zur Arbeit nehmen.

es gibt so smoothies zu kaufen in schmalen hohen Glasflaschen, da stehen praktisch auf den Flaschen die Rezepte. Dort sind Markierungen angebracht bis wo man die Zutaent, z. Ananassaft und Orangensaft usw einfüllen muss. dann schütteln und fertig. Weiß leider die Firma nicht, gibt es aber bei Kaiser's.

i will sie aba nit kaufn sondan selba machn

0
@wambo

ja, das weiß ich ja, aber mit so einer Flasche kannst du den smoothie ja nachmachen, ich dachte das wäre aus meiner Antwort klar hervor gegangen. So kann man sich irren.

0

hat man auf Rezepte irgendwelche ansprüche?

Hallo, und zwar gibt es ja auf ytb extrem viele kochvideos mit verschiedenen Rezepten. wenn man ein Rezept nachkocht und bewertet und als ytb Video herausbringt, muss man dann die rezeptquelle angeben (z.b. den Kanal von dem man das Rezept hat)?

...zur Frage

Gute Smoothie-Rezepte?

In Amerika sind Smoothies ja ziemlich beliebt & da wollte ich mal wissen, ob die wirklich so lecker sind.

Deswegen wollte ich fragen, ob ihr vllt. ein paar gute Smoothie- Rezepte kennt. Danke schonmal.

Grüße,

My Dreamday

...zur Frage

True fruits green smoothie selber machen Rezept?

Hay,

Kennt jemand das Rezept für diesen Smoothie.... in Gramm bitte:

http://www.true-fruits.com/smoothies/green-smoothie-gruenkohl-spinat-matcha-ingwer/

Vielen dank

...zur Frage

Welche Fertig-Smoothies sind am gesündesten?

Welche von den Smoothies, die es zu kaufen gibt, sind am gesündesten? Und habt ihr einfache Smoothie Rezepte zum selbst machen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Smoothie mit Tiefkühlobst?

Hi erstmal :D Ich hab mal eine Frage: Ich möcht mit meiner Freundin einen Smoothie machen, wir haben aber nichts anderes als Tiefkühlobst von Kaufland und Wasser und Zitronensaft kann mir jemand ein vernünftiges Rezept schicken???

Lg und danke schonmal.....Elfenliebe

...zur Frage

Peruanische Rezepte (vegetarisch?)

Hallo zusammen

Hat jemand für mich ein Peruanisches Rezept? Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert! Ich bin vegetarierin und wäre deshalb froh über vegetarische Rezepte oder Rezepte bei denen man Fleisch aus lassen kann... Oder kennt jemand eine Seite mit solchen Rezepten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?