smootie-rezepte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Smoothies - aber sie müssen selbst gemacht sein, denn die käuflichen sind einfach viel zu teuer. Es gibt ein wunderbares Buch:

http://www.amazon.de/Grüne-Smoothies-lecker-schnell-zubereitet/dp/3939570702/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1312621109&sr=8-1

Dieses Buch kann ich dir nur empfehlen!!!

hier meine Lieblingsrezepte:

3 Pfirsiche, 1 Kopfsalat,1 Tasse Himbeeren, 2 Tassen Wasser (ergibt 1 l Smoothie)

4 Tassen Wassermelone, 1 Banane, 5 Blätter Römersalat, 1/2 Zitrone (ergibt 1 1/2 l Smoothie)

1 reife Mango, 1 Tasse Römersalat, 1 Zweig Minze (oder 6 Blätter), 1 Tasse Wasser (ergibt 3 Tassen Smoothie)

Gerade die Smoothies aus Pflanzengrün sind extrem vitalstoff- und vitaminreich! Die Smoothies fülle ich in eine verschließbare Thermoskanne und kann sie so auch mit zur Arbeit nehmen.

es gibt so smoothies zu kaufen in schmalen hohen Glasflaschen, da stehen praktisch auf den Flaschen die Rezepte. Dort sind Markierungen angebracht bis wo man die Zutaent, z. Ananassaft und Orangensaft usw einfüllen muss. dann schütteln und fertig. Weiß leider die Firma nicht, gibt es aber bei Kaiser's.

i will sie aba nit kaufn sondan selba machn

0
@wambo

ja, das weiß ich ja, aber mit so einer Flasche kannst du den smoothie ja nachmachen, ich dachte das wäre aus meiner Antwort klar hervor gegangen. So kann man sich irren.

0

Was möchtest Du wissen?