Smoothies teuer siehe Bild!?

Bild 1 - (Geld, teuer, Smoothie)

3 Antworten

Die meinen wohl "gute" Sachen rein zu tun ist aber immer der selbe mist den die rein tun, finde es auch übertrieben teuer-.-

Finde es auch übertrieben. Aber du zahlst den Namen.

Weil es im Trend ist

Wieso ist Geflügel so teuer?

Eine Packung Schweineschnitzel kostet im Supermarkt so ca. 2,50€, Putenschnitzel kosten dagegen schon 4-5€ und Hähnchenschnitzel 5-6€!

Woran liegt das? Ich weiß das es als Gegenwert zu einem Leben eigentlich wenig ist, aber die Aufzucht von einem Schwein ist doch viel teurer als die von einem Huhn.

...zur Frage

Warum ist ein Filmdreh so teuer?

Wenn ein Film gedreht wird, bekommt man immer wieder mit, wie viele Millionen von Euro diese an Produktionskosten verschlucken.

Was ist bitte daran so teuer? Statt das Geld an arme Menschen in Afrika zu spenden oder in Syrien zu helfen wird das Geld für Filme verbraucht.

...zur Frage

Könnte mir mal jemand erklären, was an Bilderrahmen die man in so nem Laden machen lässt so unglaublich teuer ist?

Bekannte musste für ein eingerahmtes Bild von ca 80cmx100cm 120 Euro bezahlen (waren lackiert). Was zur Hölle daran ist so teuer? Klar könnte man sagen das Material aber selbst wenn man z.B Eiche oder Buche dafür benutzen würde und sie sogar selber zuschneiden würde, damit sie gerade sind müsste das doch eigentlich nicht so teuer sein. Oder ist die Handarbeit damit verbunden aber ich meine so einen Rahmen zu machen dauert ja auch keine 4 Tage also...

...zur Frage

Was würde mich so ein Tattoo kosten (Siehe Bild)?

...zur Frage

lackschaden am auto wie teuer ungefähr siehe bild

lackschaden am auto wie teuer ungefähr siehe bild

...zur Frage

Wie soll ich die Biomasse hier erklären (siehe Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?