10 Antworten

ich halt nix von dieser neuheit bin der meinung da meint mans wieder zu gut quasi. so viel obst/gemüse wie da drin is würde man so gar nicht essen bzw können . ich find generell frucht obst säfte nicht empfehlenswert, ausser man verdünnt sie mit wasser und trinkts verteilt am tag. aber die meisten sollte man ja so ziemlich auf einmal trinken (knorr vee,..)und das is glaub ich schon wieder so "gesund" das schon wieder ungesund is. ich kann ma sogar vorstelln dasst auf die dauer dünnpfiff krigst; ) genauso wie bei diesen vitamin kapseln halt ich wenig davon.

Smoothie = pürierte Früchte also eigentlich sollten Smoothies aus 100% Frucht bestehen - genauso wertvoll wie "Obst am Stück"

Ist aber leider nicht so, die Inhaltsstoffe lesen sich wie der Beipackzettel von Medikamenten

0
@monja1995

Leider nicht richtig, geh' in den Supermarkt und lies noch einmal!

0

nein, sicher nicht, meistens sind da zusätzliche stoffe drinnen die man eigentlich gar nicht braucht! geschmacksverstärker, haltbarkeitsstoffe und unnütze aromen die den geschmack verfälschen

Smoothies sind nicht nur gesund, da sie meist unheimlich viel Zucker enthalten.

nee, sind teuer, man braucht nicht zu kauen, schrecklich übersüßt. kauf dir lieber obst der saison, es sei denn, sie schmecken dir einfach lecker

Also im Verhältnis gesehen preislich sicher nicht!

Ich denke nicht,iss liebe eine richtige Portion Obst das ist gesünder

Ich hab auch schon dran gedacht... aber selbst hergestellt-ja. Fertig gekauft einfach überteuert!

Nö, iss lieber Obst.

Such mal, die Frage gabs schon mal

Was möchtest Du wissen?