Smoothies beratung nötig!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist egal welchen du benutzt da tiefkühl obst und gemüse gleich gut mit frischem ist, beim joghurt empfehle ich dir 1,5%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich frisches Obst/Gemüse oder Obst und Gemüse,kräuter klein  schneiden und gleich pürrieren.

Wenn zu dick mit Milch oder Buttermilch ,geührtem jogurt zu trinkbar verdünnen.

Dabei je nach dem leicht süßen oder pikant würzen und bei Bananen und Äpfel im gebrauch Zitrone nicht vergessen sonst oxidiert es und wird schnell braun auch bei avokado.

Wenn noch fragen einfach im Kommentar.

LG Sikas

übrigens gibts die bei uns fast täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinat muss vor dem Verzehr gekocht werden. Icxh bezweifle das das dann noch gut ist. In echten Smoothies sind NUR Früchte / Gemüse drin. wenn du Joghurt benutzen willst, empfehle ich Natur Joghurt, ohne Zucker und andere Zusätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine guten Erfahrungen mit selbstgemachten Smoothies, ich trink nur die fertigen Protein Smoothie Drinks mit 300ml.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Joghurt rein tun willst nimm am besten naturjoghurt sonst nimm Milch und der Spinat muss aufgeweicht werden das würde ich am besten im Wasserbad machen Also viel Spaß 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt kommt gar nicht in Smoothies - und gefrorene Produkte solltest Du vorher auftauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Smoothie-Spezialist, aber von Joghurt im Smoothie habe ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?