Smoothiemixer ist er abgestorben und funktioniert nicht mehr, was kann ich jetzt tun, was ist los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hat er eine Sicherung eingebaut die gewechselt gehört. Wäre der Motor durchgebrannt würde vermutlich das Licht noch funktionieren.

Hast einen handwerklich begabten Freund dann soll er sich das ansehen.,

Welcher Mixer ist es genau?

daneschön *-* ja er hatte eine Sicherung (die es rausgehauen hat) und man musste nur einen Schalter umlegen und jetzt funktioniert er wieder! Dankeschön!

0

Für Kichererbsen ist das Teil nicht gedacht, der Motor ist durchgebrannt. Er ist nur für Obst, das enthält viel mehr Flüssigkeit, daher ist es leichter zu pürieren.

selbst schuld, frag bitte auch ja nicht nach Garantie. War dein Fehler.

lässt sich das reparieren oder muss ich jetzt einen neuen kaufen? In der Produktbeschreibung steht er wäre für Obst, Gemüse, Getreide und auch Nüsse gedacht...

0

Was möchtest Du wissen?