Smoothie nur mit orange, Zitrone und Einem Apfel , kennt ihr ein Rezept?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für ein Smoothie brauchst Du doch wirklich kein Rezept! Mix einfach zusammen, wonach Dir der Sinn steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt und orange dazu ein TL zimt
Oder apfel orange Joghurt zimt
Oder einfach orange und joghurt
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Smoothie brauchst Du doch wirklich kein Rezept! Mix einfach zusammen, wonach Dir der Sinn steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen Smoothie-Mixer bekommen :-) Einmal habe ich Apfel und Banane kombiniert. Wenn du willst mit Zimt.
Außer Smoothies kann man damit ja auch andere Sachen machen. Ich habe auch Naturjoghurt, Kakaopulver und Banane zusammen gemixt, wird Fruchtjoghurt und schmeckt fruchtig-frisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du ein Rezept? :D Nimm den Apfel und so 2 Orangen, etwas Joghurt, mixe die und mache dann nach Geschmack noch Zitronensaft hinzu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500ml Joghurt mit frischen Heidelbeeren oder Himbeeren, variieren mit Banane; gesüßt entweder mit Agavensaft, Honig oder braunem Zucker; das bereite ich gerne zu.

Das Obst, was Du vorrätig hast, würde ich lieber als Obstsalat zubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang doch erstmal so an. Rezepte kannste dir im Internet runterladen. oder ein Rezeptbuch bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?