Smoothie mit Müsli, schmeckt das?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich persönlich würde lieber mein Müsli ganz normal anmachen (Haferflocken, Körner, frisches reingeschnibbeltes Obst....) in Joghurt/Milch und den Smoothie dann dazu/davor/danach trinken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Müsli nimmt man Milch den Smoothie kannst du dazu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht, ob die Frage für dich noch aktuell ist oder du es wahrscheinlich schon ausprobiert hast. Aber ich trinke sehr gerne diese "Frühstücks-Smoothies"

Mein heutiger bestand aus:

  • 250g TK Erdbeeren
  • 30g Protein Pulver
  • 250 ml Flüssigkeit Wasser/Milch/.....
  • 15g Schmelzflocken
  • 10g Kakaonibs/Leinsamen/Chiasamen......
  • Süße
  • 125g frische Johannisbeeren

Habe alles bis auf die Johannisbeeren püriert und die Johannisbeeren am Schluss in den Smoothie gemixt und es dann eher wie eine Suppe gelöffelt, aber die Beeren kann man natürlich auch weg lassen und dann als Smoothie für unterwegs zum trinken mitnehmen. Probier einfach aus was dir schmeckt, habe auch einfach reingemischt was ich lecker fand :)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das eigentlich für bescheuerte Fragen hier? Du kannst es doch wohl einfach ausprobieren! Jeder hat seinen eigenen Geschmack,das heißt das dir die Antworten hier nur beding etwas bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAllisons
01.03.2016, 11:31

(xXsorryXx) man wird doch mal fragen dürfen, ob das schon jemand ausprobiert hat, brauchst ja nicht zu antworten

0

Mir schmeckt's nicht, aber das musst du wohl selber rausfinden. Kommt sicher auch auf die Geschmacksrichtung des Smoothies und die Art des Müslis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir lieber ein Müsli mit Joghurt und Obst / Nüssen und Honig.

Ist auch sehr gesund und lecker und den Smoothie kannst Du dazu trinken.

Kann mir nicht vorstellen dass Smoothie mit Müsli gemanscht so toll ist. Aber probiers doch einfach mal aus. Mach Dir ne kleine Portion zum probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist du testest das anhand eines Selbstversuchs. 

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

Guten Appetit. ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach mir da immer ZARTE Haferflocken rein oder Leinsamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum isst du nicht einfach dein Müsli und trinkst den Smoothie dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Also am besten ist, wie schon genannt, es einfach selbst aus zu probieren. Ich glaube aber, das es nicht gerade gut schmeckt :p
Achte aber darauf, dass du dir deinen Smoothie selbst machst, weil der Smoothie aus der Industrie nicht so gesund ist, wie angegeben wird!;-)

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich spricht nichts dagegen Müsli mit Obst zu essen. Aber man kann das Obst auch einfach ganz lassen....dann vergisst man wenigstens das einspeicheln nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?