Smoothie-Maker oder Standmixer?

5 Antworten

na klar, du brauchst keinen extra smoothie-maker.

ich verwende auch meinen ganz normalen standmixer (auch ein pürierstab wäre geeignet), der vorteil ist, dass man damit auch noch jede menge andere dinge machen kann.

die anschaffung von einem extra-gerät und der damit verbundene finanzielle aufwand ist also vollkommen unnötig!

Freut mich dieses zu lesen

Klar kannst du den weiter verwenden, wobei sich teure Produkte meistens in der Qualität der Smoothies wirklich sehr unterscheiden.

Ich hab nen Vitamix und der kickt der Smoothie-Maker sicher weg.

Also guter Standmixer is sicher die bessere Option!

ich denk mal ein standmixer hat mehr power...mit dem kann man alles zerkleinern ein Smoothie-Maker ist nur für weiche früchte