Smokey Eyes. Welche produkte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal bei Youtube dort sind sehr viele tutorial´s..welche produkte verwendet wurden wird meist im video erwähnt oder steht in der Beschreibung

stimmt, danke habe ich total vergessen :) mach ich

0

Also ich habe eine 120er Palette und bin nicht so wirklich begeistert. Die Farben lassen sich schwer verwischen. Ich schmincke zur Zeit täglich Smokey Eyes und nehme dazu gern Lidschatten von Arabesque oder Art Deco. Auch Lòreal hat schöne Farben, die sich für Smokey Eyes eignen. Und wenn es etwas mehr kosten darf: Quatre d´ongles von Dior (42 Euro!). Aber supertoll!

danke für deinen Tipp :) Bevor ich fürne Palette mir Pinseln 30€ ausgebe kaufe ich mir lieber 2-3 gute Lidschatten :-)

0

Hey, habe grade deine Frage gelesen, und hab vor ein paar Wochen eine Seite entdeckt, auf der man sich super Schmink-Videos anschauen kann.

Ich hatte nämlich immer das Problem, dass es so extrem viele Videos auf Youtube gibt und da auch viele dabei waren, die nicht gut waren.

Die Seite heißt : makeupvideos.de

Schau also mal drauf, falls du noch mehr Tipps brauchst.

Zu deiner Frage gibt es auf der Seite auch mehrere Videos, hier der Link zu einer Review zum Pinselset von Sigma:

http://makeupvideos.de/schminktipps-augen-videos/smokey-eyes/4-smokey-eyes-schminken

In der Kategorie Augen-Smokey Eyes findest du noch mehr

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?