Smokey Eyes Produkte! Beste Methode!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auftragen des Eye Liners. Verwendet für den Eye Liner möglichst die gleiche Farbe wie euer Lidschatten! (Also beispielsweise schwarzen Lidschatten mit einem schwarzen Liner) Experten empfehlen nur ein paar Farben für den Lidschatten: schwarz, grau, braun, violett oder grün (alle Farben in dunklen Tönen um den Kontrastzur haut zu gewährleisten). Startet mit eurem Eye Liner aus dem inneren Augenwinkel und arbeitet euch an die äußeren Ecke vor. Tragt auch ein wenig EyeLiner auf euer unteres Lid aut. Dann mit einem sauberen Pinsel zu verwischen. Der Lidschatten. Ihr benötigt in jedem Fall zwei Lidschatten, eine dunkle Farbe und eine hellere. Beginnt mit der dunklen Farbe und zieht eine dicke Linie auf der inneren und äußeren Ecke und auf der Lidfalte. Verwendet nun die hellere Farbe auf dem oberen Augenlid, und füllt ungeschminkte Bereiche damit auf. Achtet darauf dass die Farben gut harmonieren (das ist das eigentliche Geheimnis für wirklich tolle Smokey Eyes). Nutzt einen neutralen Lidschatten (den Ihr bereits zuvor für die Basis verwendet habt) direkt unter der Augenbraue – so könnt Ihr die „Kante“ zur dunkleren Farbe etwas abschwächen.

Mascara Das ist sicherlich der einfachste und auch bekannteste Schritt innerhalb dieser Smokeys Eyes Anleitung!? Betont eure Wimpern durch Auftragen eines dunklen Mascaras. Verwendet nichtzu viel um Fleigenbeine zu vermeiden. Zweimal auftragen sollte in den meisten Fällen genügen. Natürlich könnt Ihr auch falsche Wimpern aufkleben. Das wars auch schon! Versucht es einfach, es ist wirklich ganz einfach wenn man erst einmal den Dreh raus hat JUnd denkt bitte daran – Smokey Eyes betonen die Augen, daher sollte sich das makeUp auch darauf konzentrieren, Ihr runiniert den schönsten Look beispielsweise leicht durch roten Lippenstift! Ein klarer Gloss ist tatsächlich mehr als genug, lasst eure Augen sprechen!

Auf dieser Website gibts mehr infos ;DD

http://www.smokey-eyes.org/smokey-eyes-anleitung/

lg Evii13

Danke für den Stern ;*

0

Bei Douglas gibt es ein Set.. Da ist alles drin was man für Smokeyeyes braucht, inklusive einer Gebrauchsanleitung.. Gibt es in verschiedenen Tönen: Brauntöne, Pastelltöne und der klassische Smokey eye

danke :)) !