Smokey Eyes Produkte! Beste Methode!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auftragen des Eye Liners. Verwendet für den Eye Liner möglichst die gleiche Farbe wie euer Lidschatten! (Also beispielsweise schwarzen Lidschatten mit einem schwarzen Liner) Experten empfehlen nur ein paar Farben für den Lidschatten: schwarz, grau, braun, violett oder grün (alle Farben in dunklen Tönen um den Kontrastzur haut zu gewährleisten). Startet mit eurem Eye Liner aus dem inneren Augenwinkel und arbeitet euch an die äußeren Ecke vor. Tragt auch ein wenig EyeLiner auf euer unteres Lid aut. Dann mit einem sauberen Pinsel zu verwischen. Der Lidschatten. Ihr benötigt in jedem Fall zwei Lidschatten, eine dunkle Farbe und eine hellere. Beginnt mit der dunklen Farbe und zieht eine dicke Linie auf der inneren und äußeren Ecke und auf der Lidfalte. Verwendet nun die hellere Farbe auf dem oberen Augenlid, und füllt ungeschminkte Bereiche damit auf. Achtet darauf dass die Farben gut harmonieren (das ist das eigentliche Geheimnis für wirklich tolle Smokey Eyes). Nutzt einen neutralen Lidschatten (den Ihr bereits zuvor für die Basis verwendet habt) direkt unter der Augenbraue – so könnt Ihr die „Kante“ zur dunkleren Farbe etwas abschwächen.

Mascara Das ist sicherlich der einfachste und auch bekannteste Schritt innerhalb dieser Smokeys Eyes Anleitung!? Betont eure Wimpern durch Auftragen eines dunklen Mascaras. Verwendet nichtzu viel um Fleigenbeine zu vermeiden. Zweimal auftragen sollte in den meisten Fällen genügen. Natürlich könnt Ihr auch falsche Wimpern aufkleben. Das wars auch schon! Versucht es einfach, es ist wirklich ganz einfach wenn man erst einmal den Dreh raus hat JUnd denkt bitte daran – Smokey Eyes betonen die Augen, daher sollte sich das makeUp auch darauf konzentrieren, Ihr runiniert den schönsten Look beispielsweise leicht durch roten Lippenstift! Ein klarer Gloss ist tatsächlich mehr als genug, lasst eure Augen sprechen!

Auf dieser Website gibts mehr infos ;DD

http://www.smokey-eyes.org/smokey-eyes-anleitung/

lg Evii13

Danke für den Stern ;*

0

Bei Douglas gibt es ein Set.. Da ist alles drin was man für Smokeyeyes braucht, inklusive einer Gebrauchsanleitung.. Gibt es in verschiedenen Tönen: Brauntöne, Pastelltöne und der klassische Smokey eye

ich finde am besten geht es mit einem extra smocky eyes pinsel und normalen lidschatten

Gute Produkte aus dem High-End Bereich gesucht! :)

könnt ihr mir einige Vorschläge von guten High-End Produkten machen? Sei es Rouge, Lidschatten, Lippenstift oder Pflegeprodukte :) alles ist erwünscht;) danke schonmal! :)

...zur Frage

Der beste Flashmob aller Zeiten?

Welchen Flashmob findet Ihr persönlich am besten?

Ich meine sowas wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=weHd8itakTs

...zur Frage

Smokey Eyes, welcher Lippenstift, bzw. welche Farbe ist dann perfekt für die Lippen?

Wenn man sich Smokey Eyes schminkt, sind die Augen ja schon relativ stark betont. Wie schminkt man sich dazu am besten die Lippen? Welche Art von Lippenstift und vor allem welche Farbe ist genau das richtige?

...zur Frage

Habe paar Fragen zu zec plus Produkten?

Was bewirkt dieses kickdown?hilft es wirklich? Baut man mit proteinshakes schneller auf? Bca?hilft sowas?generell die ganzen Produkte...Sind die gut?

...zur Frage

wie bekämpft man am besten Unkraut im Garten?

wie bekämpft man am besten Unkraut im Garten?

Die beste sinnvollste und billigste Methode ist doch, mit einer Harke(die mit den drei Zacken) regelmässig einmal die Woche drüber zu hauen, stimmts?

Alles andere, was im Internet geraten wird, ist Geldmacherei für die Gartenbaufirmen, so sehe ich es

Wie seht ihr es?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung oder ein Video, wie man sich den Lidschatten so schminken kann?

Wisst ihr ob es dafür eine Bezeichung gibt wie z.B. smokey eyes oder irgendwelche Youtube Videos, wie man sich das so schminken kann? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?