Smokergrill! welches holz ist am besten?

1 Antwort

Standart Buche aber kannst alles nehmen was kein nadelholz ist

Kirsche
Birne
Apfel
Usw
Alles Geschmackssache

ist apfel nicht das beste zum smokern?

0

Alles Geschmackssache die verschiedenen holzarten sind nur für den unterschiedlichen rauchgeschmack verantwortlich

0

Wo bekomme ich Montageleisten für Küchen her?

Hallo, ich hab Google schon zu genüge gequält, genauso Amazon und Ebay. Ich suche eine Montageleiste unter 90 cm, um Küchenhängeschränke aufzuhängen. Am besten wäre eine aus Holz (in der Küche sind bereits welche aus Holz verbaut, bei den neuen Möbeln waren aber leider keine dabei). Zur Not würde ich auch Metall nehmen, hauptsache ich muss sie nicht kürzen.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

...zur Frage

TV-Schrank aus Obstkisten -Wie lackiere ich das Holz?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir beim nahegelegenen Obstbauern drei alte Obstkisten kaufen und diese liegend nebeneinander als TV Unterschrank montieren. Dazu sollen darunter Füße kommen um das ganze abzurunden. Da ich das ganze in Richtung des Shabby-Chic-Stils herstellen möchte, will ich das ganze zusätzlich lackieren. Mein Wunsch wäre es, die Kisten in Weiß zu streichen.

Nun meinen eigentliche Frage:

Wie gehe ich das ganze an ? Wie muss ich das Holz vorher behandeln, welche Farbe eignet sich da am besten ? (Acryl etc.). Und wie bekomme ich am besten einen Shabby Chic Look hin ?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt spitze ! D

Danke im voraus !

...zur Frage

brike multiplex für bau eines longboards?

Hallo, Gestern habe ich mich bei STEWES nach dem bestem Holz für den bau eines Longboards erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass sie aus 15mm Birke multiplex Holz schon Longboards zugeschnitten haben, jedoch noch kein feedback bekommen haben und deshalb nicht wissen ob dies wirklich das richtige Holz wäre. Meine Frage wäre dann, welches Holz wäre am besten geeignet oder wäre diese multiplex Platte auch dafür geeignet? Freue mich über jede Antwort! MFG Michelle

...zur Frage

Wie beschichtet man eine Bar/Theke aus Holz am besten?

Möchte eine Bar / Thekenplatte aus holz beschichten. Wie mache ich das am besten ? Mehrer Schichten aus Klarlack sind mir zu dünn.

Vielen Dank im voraus Die Theke:)

...zur Frage

Wo kann man Himmelbetten kaufen?

Also ich würde gerne ein Massiv Holz Himmelbett kaufen, jedoch hab ich bis jetzt auf verschiedenen Internet Seiten und in Möbelhäusern nicht viele passende gesehen, da das Holz am besten nicht bearbeitet sein sollte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Weihrauch HW 80 oder HW 97?

Moin, welches LG würdet ihr empfehlen HW80, HW97 oder was anderes?

Welches kaliber ist am besten geiegnet?

Und welches Gewehr würde sich mit einer Exportfeder am besten schlagen?

Danke schonmal im voraus Gruß Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?