Smok TfV4 oder TFV8?

1 Antwort

Ein schöner Dripper aber wenn es einer von den zweien sein muss, dann der TFV8. Habe beide Geräte lange benutzt. Sie sind beide nicht schlecht aber ich würde den TFV8 klar bevorzugen.

welche vape soll ich mir zulegen?

hätte an dien Smok XCube Ultra 220W TC Box Mod Akkuträger und der SMOK TFV8 Cloud BEAST Verdampfertank

suche ne vape die nen geilen airflow hat gute dampfentwicklung sehr guten geschmack (bitte empfehlt mir auch gute liquids)

noch ne frage : wo bekommt man cannabis zum vapen her ?

...zur Frage

was haltet ihr von der e shisha 220w?

Smok XCube Ultra 220W TC Box Mod Akkuträger Farbe Schwarz mit dem SMOK TFV8 Cloud BEAST verdampfertank

...zur Frage

welcher coil fpr die smok alien baby TFV8 ist am besten für viel dampf und auch geschmak?

wenn ich auf amazon Smok TFV8 Baby X4 Ersatzcoil eingebe dann kommen dies für 3 coils für 15€ und dort steht das diese von smok verkauft werden ///// aber wenn ich auf der smok seite die kaufen will dann kostet einer 30 doller

...zur Frage

Mein TFV8 Baby läuft durch Airflow aus?

Habe den seit einer woche und befeuer das ganze mit dem Smok Alien. Auf dem Heimweg ist das Liquid durch die Airflow kanäle ausgelaufen, aber wieso? Airflow hatte ich beim befüllen zu gehabt

...zur Frage

Smok Tfv4 Läuft Liquid aus Luftschlitze?

Hallo! Aus dem Smok Tfv4 läuft Liquid aus den Liftschlitzen. Sowohl bei der RBA als auch bei den Fertigcoils. An der Top Cap (die auf den Coil geschraubt wird) ist keine Dichtung. Ich nehme an dort muss eine sein? D.h. Zwischen Top Cap und Coil?

...zur Frage

Weis jemand warum mein TVF 12 nicht auf meinem smok v8 stick richtig dampft?

Habe in meinem TVF 12 Prince den Q4 coil und 50:50er liquid drin, aber es dampf einfach kaum bis fast garnicht. Mit dem TVF 8 läuft es besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?