SMOK TFV12 mit Joyetech Cuboid 200?

1 Antwort

Hallo,

angemessen...? Wofür soll die E-Zigaretten Kombi angemessen sein?

Der Verbrauch ist maßgeblich abhängig vom eingeschraubten Verdampferkopf, der Leistungseinstellung und dem persönlichen Dampfverhalten.

Unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren kann ein Verbrauch bei über 50ml pro Tag liegen. Eine Tankfüllung lässt sich innerhalb einer halben bis einer Stunde problemlos leeren.

Gruß, RayAnderson  😏

TFV12 Tank?

Hey, Ich wollte fragen, wie lange die prebuilt-Coils beim Smok TFV12, aber nicht die RBA Coils, halten, wenn man sie ohne Nikotin dampft. Und ob man die Watte auch "einfach" wechseln kann.

Wäre sehr dankbar für Antworten :)

...zur Frage

TFV12 cloud beast King läuft aus welches liquid?

Ich habe mir vor kurzem den TFV12 cloud beast King von smok geholt vorher immer mit dem Baby beast gedampft auf der smok Alien 220w habe den TFV12 normal befüllt wie auch bei jedem neuen coil fing mit 50/50 an lief sofort gnadenlos aus fast als wäre garkeine Watte da danach probierte ich 80/20 Wasser lief genauso gnadenlos aus dann probierte ich 80/20 pg aus lief auch aus nich ganz so extrem aber lief auch aus und es kam kaum dampf und der Tank wurde nach 3-4 mal ziehen verdammt heiß und kam kaum dampf obwohl ich in Videos auch gesehen habe wie Leute mit 80/20 pg gedampft haben

Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Und was für liquid sollte ich benutzen?

...zur Frage

e shisha (liquid) laden in hannover ab 14?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

E shisha alien smok verdampfer auswechseln?

hallo, ich habe die e shisha alien smok und ich wollte fragen, wie ich den verdampfer auswechseln kann, da ich den liquid tank mit dem verdampfer nicht aufschrauben kann, ist das nur bei meiner so?

...zur Frage

Kann ich diese beiden kombienieren Joyetech Ultimo Tank Atomizer + Joyetech Cuboid 150W TC Box?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?