Smok das gleiche wie Steamax?

Hier seht ihr den Amazon Artikel - (Amazon, Shisha, E-Zigarette)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Steamax ist eine Eigenmarke der Fa. InnoCigs aus Hamburg.

https://www.innocigs.com/ueber-uns.html

Unter Steamax werden von InnoCigs Geräte von Smok und Wismec vertrieben.

Diese sind technisch baugleich, außer dass die Geräte z.T. ein Steamax Logo tragen.

Weiterhin gibt es nur noch Unterschiede bei der Verpackung und Bedienungsanleitung.

Danke für deine Antwort👍

@DerSiri

Gerne 😃

ABER!!!

Die X-Cubes sind ziemliche Klapperkisten, nicht dass was man unter einem hochwertigen Akkuträger versteht. Wenn ich dann die €85,— auf Amazon sehe, viel zu teuer für die bescheidene Qualität.

Hallo uwghh
Was ist denn deiner Meinung nach ein guter akku Träger?

@DerSiri

🤔

im Rahmen des X-Cube (€85,—) z.B. von asMODus der Minikin V2, oder wenn es etwas verspielter sein darf der Lustro, auch von asMODus. Oder outdoor geeignet, der Geekvape Aegis Ledgend.

Wenn es etwas teurer sein darf, dann was mit DNA oder YiHi Chip, z.B. der Lost Vape Paranormal DNA 250c oder der SXmini T-Class. DNA Chips machen aber nur Sinn, wenn Du vor hast den Akkuträger am PC zu personalisieren.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann was von dicodes, die Taifun Box oder ein Body Curve von Stutt-Art.

Und zum Schluss noch „gut & günstig“, z.B. Wismec RX Gen 3 Dual oder RX 21700.

@uwghh

Vielen Dank für den Stern 😃

Ääähhmmm.... Nix für ungut, aber SMOK und "hochwertig" passt nicht zusammen :-) Die können nur schicke Optik und fette Wolken und nicht viel mehr.

Würd man ne Dampfe mit nem Auto vergleichen, wär SMOK sowas wie ein aufgemotzter Dacia... vernünftige Qualität zu fairen Preisen findest du z.Bsp. bei den Marken Eleaf, Wismec und Joyetech - die wären dann Opel oder Ford... die nächstbesseren sind dann z.Bsp. Asmodus, die man in die untere Mercedes-Klasse einstufen könnte und die mit Yihi-Chipsatz und DNA sind dann die Oberklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 8 Jahren und bin aktiv in Foren
Ääähhmmm.... Nix für ungut, aber SMOK und "hochwertig" passt nicht zusammen :-)

Der Gedanke kam mir auch spontan:-D