Smok Baby alien (al85)?

2 Antworten

Moin Maurice,

tja, was halte ich davon? Klein, handlich, ausreichend Platz für die meisten Verdampfer, großes Display..., man könnte sagen eine bessere Interpretation des iStick Pico.

Allerdings halte ich 85 Watt mit einem 18650er Akku für nicht mehr praxistauglich, aber wenn Du den Akkuträger mit Verdampfern kombinierst die unter / bis ca. 60 Watt laufen, sollte er reichen.

Wie es sich mit der Verarbeitung, Haltbarkeit, Software Updates usw. verhält wird sich noch zeigen, aber da hatte sich Smok in letzter Zeit ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Hi uwghh 

Ich habe ein gutes Angebot von einem Freund bekommen, deswegen hole ich mir wahrscheinlich das normale smok alien kit(die große)

Aber trotzdem danke 😊

0

Oder welche könntest du mir noch empfehlen, also der Akku sollte relativ lange halten und ich rauche durchschnittlich auf 40-50 watt

0

Akkus: Sony Konion VTC5A (35A, 2600 mAh), gerade bei Akkuträgern mit > 200 Watt, auch wenn Du z.Z. mit 40/50 Watt unterwegs bist.
Ladegerät nicht vergessen.

Wenn der Preis stimmt, nimm die Alien, sollte allerdings keine der Ersten sein (aus 2016), spätere Batches sind besser.

Alternativen zur Alien: Pioneer4you IPV8 (YiHi Chip!), Wismec Predator 228, Joyetech eVic Primo...

Was die Laufzeit mit einem Satz Akkus betrifft, ist die IPV 8 spitze, läuft mit zwei Akkus bei mir länger als eine RX200 mit drei Akkus (identische Akkus, Leistung und Verdampfer).

0

Klar, wenn es kein Nebelwerfer werden soll und du mit moderaten Leistungen, um die 30W dampfen willst.

Gruß, Frank 

Du weißt schon dass es bis 85 Watt geht, deswegen al85

0
@Maurice14042004

Melina hat das schon treffend erklärt. Dazu kommt noch, das es keinen Akku gibt, den du mit 85W sicher betreiben kannst, würde dieser keine 300 Ladezyklen durchhalten, wenn du ihn ständig an der Leistungsgrenze benutzt. Hoffentlich benutzt du Sony Konion VTC5A Akkus. 

Gruß, Frank 

0

Maurice14042004 die AL85 hat nur einen Akku. Bei 85 Watt ist sie nach ein paar Zügen leer. Auch bei 60 Watt hält der Akku nicht lange. Feanky1962 hat schon recht mit den 30 Watt. da dies ca. der Bereich ist in dem der Akku länger als ein paar Stunden hält.

1

Was möchtest Du wissen?