Smok alien oder joytech cuboid. Gibts vor und nach Teile?

1 Antwort

Hallo LuceTube

Ich benutze 2 Cuboid's und bin sehr zufrieden damit. Habe die myevic Firmware drauf. Zur Smok kann ich nicht viel beitragen. Hab mitbekommen das die Updates teilweise schwierig zu installieren sind. Such dir einen Akkuträger aus der dir von der Optik gefällt. Die Technik unterscheidet sich nicht großartig.

Gruß, Frank

Welche akkus bzw. Batterien sind die besten für die Smok Alien 220w E Shisha ?

...zur Frage

Smok alien Gewinde steht über ?

Ist es jetzt kaputt oder wie bekomme ich es ganz rein und das es fest bleibt

...zur Frage

Welche e shisha und warum?

Smok Alien kit (220W)
Oder
Eleaf iKonn kit (220W)

...zur Frage

Smok Alien geht nicht mehr an, warum?

Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meine Smok Alien, aber seit paar Tagen geht sie nicht mehr an. Ich habe bis jetzt nie ein Update oder so gemacht. Natürlich hab ich auch versucht sie durch das vorhergesehene Programm wieder zum laufen zu bringen, aber egal was ich mache sie wird nur vom Computer erkannt aber nicht vom Programm :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Lg Lara

...zur Frage

Smok Alien mit TV8 BabyBeast. Warum kaum geschmack und rauch nach coil-wechsel?

Ich habe bei meinen Smok Alien mit TV8 BabyBeast nach 5500 Zügen den schwächeren Verdampfer gewechselt gegen mit den stärkeren aber es ist mit 55 watt nicht mehr so stark mit den Dampf und es schmeckt kaum noch nach was. woran kann das liegen?

...zur Frage

Ohm wert für bestimmte Coil's?

Hallo,

Ich habe vor mir eine E-Shisha zu kaufen, und habe mir die SMOK Alien 220W TC rausgesucht. Ich habe von ein paar leuten gesagt bekommen das ich bei den Akku's schauen muss ob diese mit dem Ohm Wert der des Coil's klarkommen bzw. ob das zusammen passt. Da einer der beiden Coil's einen Wiederstand von 0.15O hat wurde mir von dem Gerät abgeraten. Ich sollte mir ein einsteigerfreundlicheres Starter-Kit suchen. Ich hätte aber gern dieses Kit da ich von sehr vielen seiten gehöhrt habe das es sehr gut sein soll. Und es mir auch vom aussehen am meisten zusagt. Vlt. kann mir jemand von euch helfen auf was man achten muss wenn eine Coil sehr wenig oder sehr viel Ohm hat. Ich bin nämlich sehr neu in dem Dampfer Bereich.

Danke Im voraus

MfG

Blackberry :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?