Smok Alien Gewinde vom Kopf dreht durch, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XYZZYXXYZZYX

Leider ist das 510er Gewinde bei SMOK nur eingepresst. Wenn sich das jetzt gelöst hat, bekommt man das nicht mehr fest. Du kannst es mit Sekundenkleber probieren, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Außerdem kann es sein, das du durch das Drehen, das Pluspolkabel abgerissen oder beschädigt hast.

Aus Sicherheitsgründen würde ich das Teil entsorgen und einen vernünftigen Akkuträger kaufen.

https://youtu.be/PDYNteV5ys8

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Sachen von SMOK kaufen ist selber schuld wenn sowas passiert...billig Schrott halt und ist auch sehr bekannt das es Müll ist.

Nunja im Prinzip kannst da nix mehr machen, bleibt nur weg werfen und was ordentliches kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gut, viele wissen ja nicht, das das Zeug nicht viel taugt.

Leider gibt's ja hier täglich User die Probleme mit ihren SMOK-Dampfen haben.

@Franky1962

Tja die marketing Abteilung von smok leistet ganze Arbeit....

@GerPM

Schade eigentlich. Besser wäre es, das Geld in die Qualitätskontrolle zu stecken.