Smobil im Ausland? (schlecker Handykarte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

smobil hat eine hotline...

würde da einfach anrufen.die können dir genau sagen, wieviel cent,ein gespräch kostet.

ich weiß nur ,das die tarife ins und aus dem ausland sehr günstig sind,ab 4cent.

wünsche dir einen tollen urlaub :-)

nein weiss ich leider nicht aber habe hier die hotline von smobil 22268

vom festnetz 01805080333.

hoffe ich habe dir weiter geholfen :-)

wünsche dir ein schönes wochenende und einen tollen urlaub

0

Wenn du im Ausland bist, gelten die EU-Tarife. Telefonie abgehend (zB von Italien nach Deutschland) 46 Cent pro Minute, eingehende Anrufe 17 Cent pro Minute. Abgehende SMS 13 Cent, SMS Empfang kostenlos.

bist du dir da sicher ? Da Smobil "angeblich" meint das es viel billiger ist ?

0

smobil ist dumm & teuer!

war nicht die Antwort auf meine frage ^^

0

sorry, das stimmt nicht.

du hast leider keine ahnung :-(

0

Mit Handy aus USA nach Deutschland ins Festnetz telefonieren