Smobil aufladen, aber wie, So schnell wie möglich!

2 Antworten

Hallo,wenn Du ein Konto hast,kein Problem.Einfach über Google ;;Handy aufladen über Konto" gehen.Dann erscheinen alle Anbieter,auch Smobile. Ich Mache das oft und habe da gesehen,das man aus zig Anbietern auswählen kann.In 5 Minuten ist Deine Karte dann mit dem gewünschten Betrag aufgeladen.Wo man sonst noch Smobile Karten bekommt,nachdem Schlecker dicht ist ,das kann ich dir leider nicht sagen,aber über Google Suche ,auf alle Fälle.Auch,wenn Du kein Konto haben solltest,sieh trotzdem unter Google nach,da steht es sicher,wo die Karten jetzt verkauft werden.Viel Glück.

Okay vielen dank. Ich habe mich gestern trotzdem noch dazu entschieden zur Tanke zu fahren und dort eine Vodafone CallYa Karte zu kaufen, das hat super geklappt (:

0

Rufe die kostenlose 12273 an und gebe nach Ansage den Aufladecode einer Vodafone Cashkarte ein.

Was möchtest Du wissen?