Smoant Rabox Meinungen?

1 Antwort

Sieht ja echt geil aus das Teil. Wenn du fliegst dann gehört das Teil ins Handgepäck und du kannst es ja vorführen. Außerdem sieht das Teil beim Durchleuchten wie jeder andere Akkuträger aus.

Gruß, Frank 

Welchen Verdampfer zum iStick 100W TC?

Welchen Verdampfer für Anfänger aber auch für Vortgeschrittene würdet ihr empfehlen? Der Tank wo das Liquid reinkommt sollte relativ gross sein, zumindest mehr als 2ml.

Danke für Antworten! Mfg

...zur Frage

Joytech VTwo Mini sifft beim ziehen?

Hallo, bin aufs dampfen umgestiegen hab jedoch schon nach einen Tag Probleme beim dampfen. Beim ziehen spritzt immer Liquid durch die öffnung. Hab den Cubis Pro als Verdampfer und anbei sind 4 coils mit enthalten. Habe zwei bisher versucht zu benutzen und bei de waren am siffen. Auf den entsprechende wattzahl hatte ich ebenfalls geachtet. Wenn jemand weiss woran das liegen könnte kann sich gern melden ;D

...zur Frage

Joytech Evic vtc mini sifft und schmeckt verbrannt seit Anfang an?

Hallo, habe heute meine Evic vtc bekommen. Gleich nach dem auspacken baute ich gleich alles zusammen, um gleich los zu Dampfen.

Ich habe Liquid sowohl in die Kammer als Auch auf den Verdampfer gefüllt. Dennoch schmeckt es nach kurzer Zeit verbrannt und läuft aus der Luftzufuhr aus. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Was für eine Mod ist das (E-Zigarette)?

Hey,

ein Kollege meinte zu mir das er von einem Bekannten eine E-Zigarette gekauft hat. Ich habe ihm gesagt das er mal morgen zu mir fahren soll da es mich an einer Mech Mod erinnert und er sich nicht mit Ohm geschweige denn richtig mit E-Zigaretten und Dampfen auskennt.

Brauche dringend eine Antwort.

...zur Frage

Verdampfer schmeckt immer verbannt?

hab einen dripper. Godzilla V2, habe neue coils und neue Watte rein gemacht und auch das Liquid einziehen lassen, Verdampfer ist auch nicht zu hoch eingestellt.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Vaping. Dampfen? Smok Tfv8 Baby Beast oder Smok Spirals?

Hi. Ich habe mir heute eine smok procollor mit Big Baby Beast bestellt. Der mod ist aber relativ groß und ich hätte gerne noch was kleinds für unterwegs.

Da brauche ich nicht viel dampf sondern seehr viel geschmack.

Ich habe an die Smok QBox gedacht mit einem Smok spirals. Welcher verdampfer findet ihr schmdckt besser?

Ich denke mal dass der Spirals besser für die QBoc ist da man sich eher im lowwattage bereich aufhält 25-35 und ein babyBeast eher im höheren bereich geil ist.

Ich bin relativ neu im bereich vaping unterwegs und kenne mich noch net soo gut aus.

Wenn ihr mir also bas besseres kleines mit VIEL geschmak bis max 70€ (ohne akkus) Empfehlen könn. Immer her damit

Ich dampfe auf lunge und nicht backe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?