Smite ultimate godpack auf steam?

1 Antwort

Hey,

Am besten kaufst du das Godpack dann nicht über Steam (als DLC), sondern über die offizielle Website des Spiels im Store. Dort musst du dich nämlich erst einloggen und kannst so sichergehen, dass das Paket auf dem richtigen Account landet.

https://www.smitegame.com/store/

mfg Warhero

Schon zu spät, und ich hatte das ganze Geld auf dem Steam account :)

0

Hat aber alles funktioniert! Ist wirklich gut geregelt. Wenn du das Spiel auf einem Account gestartet hast, kommt eine Meldung dass ein noch unverbrauchtes DLC auf steam verfügbar ist. Dann kannst du wählen ob du es jetzt auf diesem Account aktiviert werden soll. Kommt so lange bis mal es eingelöst hat, und kommt bei jedem Account!

Da muss man HiRez wirklich loben! Unglaublich günstig/wirklich fair und geht auch noch nahezu perfekt von der Hand!

0

Smite- von ps4 auf pc?

Kann man den Smite -ps4-account auf den pc übertragen?

...zur Frage

Smite Kills im Loadingscreen anzeigen?

Ich hab bei Smite endlich meinen ersten Char auf Mastery 5 (Hab zuerst alle auf 1 gebracht), und dachte das meine Kills und Wins automatisch angezeigt werden (im Loadingscreen). Als es dies nicht tat, hab ich gegoogelt und herausgefunden das man einen Masterskin dafür gekauft haben muss. Ich will wissen ob der Gold-Skin dafür ausreicht, da ich keine Lust hab mein Geld für den Legendary Skin auszugeben. Oder gehts nur mit dem Diamond??

...zur Frage

CS:GO WETTKAMPF UNRANKED gegen GOLD 4 GEGNER

Hey,

also ich habe letztens ein smurf acc erstellt für cs go und wollte fragen wieso ich als unranked gold 4, master guardian gegner bekommen ? vllt weil ich mit meinem main auch so hoch bin und das über die IP geht ? :D weil ich würde gerne mit paar freunde wettkampf spielen aber die sind niemals so gut deswegen wollte ich fragen wieso ich als unranked gold 4 gegner bekommen.

Danke fürs Antworten.

...zur Frage

csgo main bann und smurf vac

hey jungs ich habe auf mein main acc ein vac bann was ich verstehe . aber ich habe auch auf mein smurf ein bann ohne grund? ohne zuhacken wieso?

...zur Frage

Smite als Admin ausführen?

Hay ich wollt mit meinem Kumpel "Smite" spielen, und er wollte es sich dann runterladen. Er bekommt aber wenn er es starten will die Meldung "Cannot start Hi-Rez authenticate and update service. Try running Smite as an Adminstrator or using the diagnostic utility." (keine Ahnung wie man das alles schreibt, er hats mir vorgelesen) Und wenn er es rechtsklicken will und als Amin ausführen will, wie das anscheinend funktionieren soll, kommt nur "Aus Liste entfernen" und "Eigenschaften" .___.

...zur Frage

V.A.C BAN UMGEHEN ICH KONNTE NICHTS DAFÜR?

Hi. Ich und ein freind haben einen smurf steam acc gemeinsam für csgo. Ich habe beim smurf die handynummer eingegeben. So jz hat ER gehackt und es wurde der smurf UND mein main gebannt bei dem ich skins im wert von mehreren hundert euro hatte... . Meine frage: wenn ich das spiel via famaly sharing teile kann man dann die skins runtertraden ?? Mir bedeuten nur die skins was das andere ist mir egal... .

Mfg DerAnonyme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?