SMITE (hoffe das ich eine Antwort bekomme)

1 Antwort

Hi im Jung spielt man so weit ich weis asassinen wie loki nemesis od Tanks wie ymir geb hab ich auch schon gesehen BTW nemesis ist sehr stark aber nicht so Leicht zu Spielen Supporter gibt es nat auch das sind einfach Götter mit heal Fähigkeiten hoffe ich konnte weiter helfen

Assasins kannst du auch auf der oberen Kane spielen:)

1

Und ja 1top 1jung 1mid 2bot

1

Und richtig op sind zB he bo , ra , nemesis , loki bastet... Es gibt keine schlechten Götter man muss nur mit ihnen spielen können

Lg

1
@Kingdasher

aber wieso nemesis ???? die ist so schnell down .... und hat nur ein schild und dieses hinrushen... ihre 2 macht auch kein dmg... und als ulti nurn slow und sie wird schneller...? wo ist die denn op? lass mich gerne vom gegenteil überzeugen aber...

0
@Kingdasher

Kali ist auch op für jung genauso wie ein starker hunter wie ullr oder Artemis!

0

Sie macht an meisten Schaden mit autoattacks und der 2 Fähigkeit bei der sie ihr Schwert schwingt (es macht nur in der Mitte schaden und wenn du die 4 Fähigkeit auf ein Ziel machst wird es verlangsamt Rüstung wird gesenkt... Man macht dadurch einfach mehr Schaden am markierten Ziel und nemesis ist eine asassine das heist nicht viel Life hohe Mobilität viel dmg meist mit autoattacks sie ist dazu da den adc oder generell Götter mit wenig Leben zu töten und noch ein Tipp wenn du neue Götter kaufst solltest du dir zuerst guides auf Youtube ansehen Dort wird dir gezeigt was die Götter Können und wofür sie am besten geeignet sind

Für den Anfang kann ich dir he bo Poseidon oder guan yu nur empfehlen auch Thor ist sehr gut und nicht allzu schwer zu spielen

Hoffe ich konnte helfen

1
@Kingdasher

Also Thor kommt mir wie son noob op champ vor^^ Poseidan finde ich persönlich relativ schwer, vorallem wei man seine 1 so leicht ausweichen kann... guan yu ueber den habe ich mich schon lustig gemacht, weil der mir auch so schlecht vorkam... seine ulti kommt mir total useless vor.... So als Main sehe ich bei mir eig ADC also Jäger, aber da gibt es nur so wenige gotter... egal ^^ Danke dir, fuer die Antowrten und Tipps =)

0

Hi schau dir doch mal Artemis an xbalanque oder Apollo

Ich kann dir apollo sehr empfehlen der ist wirklich stark

1
@Kingdasher

Artemis ist auch ziemlich op hab schon zwei quadras mit ihr geholt

0

Vainglory- Wem gehört dieses ,, Farm“?

Hey hey,

ich spiele nun schon seit einer weile Vainglory. Meistens als Carry. Zu begin des Spieles tauchen ja diese Jungle Monster auf: welche zum heilen an der bot und Toplane, solche zum goldverdienen und welche um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Oft wenn man das Spiel beginnt und sich neben der Stelle positionierte wo gleich ein Monster auftauchen wird, fangen manche Spieler an wie verrückt zu pingen. Gibt es da eine bestimmte Aufteilung die ich verpasst hab? Dürfen nur Jungler sich schnell hochleveln dürfen? So kommt es mir zumindest manchmal vor...

Also: Wer darf welches Monster erlegen? (Insbesondere zu Beginn des Spiels)

Lg

...zur Frage

Bester Beginner-Gott in Smite?

Ich wollte meinem Kumpel das Spiel Smite zeigen, doch leider hat er ein Riesiges Problem damit

1) Skillshots zu landen 2) Zu wissen wen er keine Chance hat 3) Mit dem Team mitzugehen 4) Richtige Items kaufen.

Ich helfe ihm schon so viel es geht, und wir probieren jedes mal neue Charaktere aus, aber was ist eurer Meinung nach der einfachste Charakter in Smite für Anfänger? Am besten ein Krieger/Tank, da er oft einfach reingeht.

...zur Frage

LoL - Einzelkämpfer für Ranked und Tipps für Ranked?

Heute habe ich lvl 30 erreicht und möchte auch langsam ranked spielen. Mein main is Caitlyn, aber das Problem oft bekomme ich schlechte Supporter, und kann deswegen nicht gut spielen. Deswegen wollte ich nicht mehr Bot spielen außer mit jemandem den ich kenne. Deswegen wollte ich nur noch Top, Mid und Jungle spielen, aber mir fehlen da die Champs mit denen man ein ganzes Spiel carryen kann auch wenn das Team schlecht ist. Das würde ich mit meinem Jax schon schaffen, aber der wird in 90% der Spiele gebannt. Im Moment habe ich für - Top: Garen,Jax,Teemo - Mid: Annie, Zilean - Jungle: Yi, Jax Wie ihr seht sind da jetzt nicht die OP Champs dabei. Könnt ihr mir paar Tipps geben zu den Champs und allgemein Ranked?

...zur Frage

Origin und Smite lassen sich nicht starten Fehler 0xc000007b

Wenn ich Camstasia Studio oder Origin oder Smite installieren will bekomm ich den Fehler 0xc000007b Anwendungsfehler.

ch sollte noch erwähnen ich habe vor kurezen meinen Pc ausgemistet und ein par Programme gelöscht. Mit freudlichen Grüßen MMHD

...zur Frage

Wie kann man seine Gott Meisterstufe verbergen ?

...zur Frage

warum kann ich smite nicht instalieren?

ich habe gerade versucht, smite auf meinen Laptob zu laden, aber es kommt immer:

,,Failed to install the Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service"

Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?