Smite erneutinstallieren nicht möglich

2 Antworten

Unter Systemsteuerung unter Programme und Funktionen des Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service dingen DEINSTALLIEREN und dann neu downloaden auf der Smite-Seite. Dann sollte es wieder gehen :) Kommt vielleicht etwas spät für dich, aber für nachfolgende Personen mit dem selben Problem sollte es helfen ;)

Ich habe das selbe problem, bei lösung bitte auch mir antworten, danke :)

Wie Installiere ich smite auf der ps4 vollständig?

Also ich und ein Kumpel wollen smite auf der ps4 zusammen spielen aber bei ihm steht, dass smite sich vollständig installieren muss. Wie macht man das bzw. Wo sieht man wann es installiert wurde.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Package Installer öffnet sich nicht?

Hallo, ich versuche gerade das Soundboard für Ts zu installieren, aber der Package Installer öffnet sich nicht. Was kann ich tun? Ich habe Ts schon neu installiert und das Plugin erneut gedownloadet... MfG

...zur Frage

Sims 1 Erweiterung wird als installiert angezeigt, ist es aber nicht. Wie kann ich es installieren ohne alles löschen zu müssen?

Ich habe fast alle Erweiterungen von Sims 1 auf Windows 8.1 installiert und es läuft. Allerdings wurde mir nach dem zweiten Mal installieren angezeigt, dass "Party ohne Ende" bereis installiert wäre - das ist es aber nicht. Nach dem ich wegen Startprobleme das komplette Spiel einmal gelöscht und dann wieder installiert hatte trat diese Meldung auf. Ich sehe keine Option in der ich einzelne Packs löschen kann. Unter Programme wird Sims 1 als komplettes Spiel (ohne einzelne Packs) angezeigt. Starte ich das Installationssetup von der CD wird dieses abgebrochen. Starte ich das Deinstallationssetup von der CD passiert gar nichts. Auch Kompatibilitätseinstellungen haben da nichts gebracht. Gibt es andere Möglichkeiten ein Spiel, das bereits als installiert gilt, erneut zu installieren ohne es zu löschen? Ich möchte auch ungerne wieder alle anderen Spiele löschen, da dieser Fehler ja bereits auftrat als ich alle Spiele erneut installierte. Die Ordner im Verzeichnis hatte ich damals vollständig gelöscht und dieser Fehler trat auch nur bei diesem einen Pack auf.

...zur Frage

PC Spiel kann nicht erneut installiert werden?

Hallo,

ich habe vor langer Zeit ein PC Spiel installiert welches ich nach einer Weile wieder deinstallierte. Jetzt kann ich dieses Spiel nicht erneut installieren. Beim einlegen der CD kann man nur Spiel starten auswählen (es kommt eine Fehlermeldung) die Auswahl Spiel installieren ist grau hinterlegt. Meine Vermutung ist, dass der PC denkt es sei noch installiert ob wohl ich ja alles gelöscht hab.

Weiß jemand was ich machen könnte ?

Danke im voraus :) !

...zur Frage

Probleme mit Visual Studio c++ x64 , was kann ich tun?

Ich habe mein Windows upgegradet . Ich habe nachgeschaut ob Visual Studio noch da ist . Bisher war alles da außer x64 (naja halbwegs ) . Ich habe darauf gedrückt danach kam eine Fehlermeldung dass Windows es nicht finden konnte .

Ich wollte es erneut installieren deswegen habe ich versucht es erstmal zu deinstallieren . Jedoch habe ich eine Fehlermeldung erhalten :

Windows cannot find C;\ProgramData\package usw

Als ich x64 installieren wollte , kam das Error 0x80070666 (x64 bereits installiert )

Ist es schlimm?

Brauche ich überhaupt x64 ?

...zur Frage

Ich kann Teamspeak nicht öffnen?

Sobal ich Teamspeak starten will kommt das : Das programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.

Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Was soll ich tun ? Ich habe schon Windows Service pack 1 installiert und das Windows 7 Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?