SMITE - auch auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

O.o Beta???

Das Spiel gibt es doch schon seit Jahren und die Beta is auch schon lange durch.^^

Du kannst die Sprache für das ganze Spiel im Anfangsbildschirm (also da wo du bist wenn er gerade patched) umstellen. Dazu musst du auf das Icon für den Serverwechsel( Eu-West und so) klicken dann kannst die Sprache mit einstellen. Das ganze Patched dann kurz, sollte aber nur ne Minute oder so dauern.

Oder ist bei dir alles auf deutsch nur SMITE ist englisch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoxoZ
29.01.2013, 16:23

Er meint das Moba-Spiel SMITE und nicht LoL, mehr dazu siehe meine Antwort unten ^^

0

Noch ist das Spiel auf Englisch, sollte dies geändert werden wohl erst, wenn die Closed bzw. open Beta beendet ist. Bis dahin wird sich an der Sprache nichts verändern, weil auch die Spielinhalte derzeit vorrang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoelleDC
29.01.2013, 14:22

Also in der Beta befindet sich das Spiel aber nicht mehr, ich spiele LoL schon seit der Closed Beta und das is schon eine ganze weile her :-)

0

Was möchtest Du wissen?