Smirnoff Ice Vodka :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den findest du seit der Alcopopsteuererhöhung nur noch in Tanken und selten in Getränkemärkten, und dort nur total überteuert. Ich kaufe den immer in Holland auf Vorrat, da gibt es den super günstig

Willst du jetzte Smirnoff pur oder Smirnof ICE kaufen?

Naja kriegste beides erst am 18 aber wenn du beim richtigen Kiosk fragst dann krigste beides Problemlos ;)

Nene geht echt um nen Freund von mir :) ach so und in irgendeinem Supermarkt oder so ? :)

0
@Flamme1997

wenn der 18 ist kann der auch normal im supermarkt welchen holen smirnoff ice gibts meistens im kühlregal und den puren muss man vorne an der kasse sagen

0

In jedem Supermarkt???

naja mein Freund hat den in aldi lidl und Kaufpark nicht gefunden ...

0
@Flamme1997

Bei Aldi und Lidl gibts den nicht, sind ja auch Discounter und keine Supermärkte. Kaufpark müsste den aber schon haben, war vielleicht ausverkauft...ansonsten Edeka, Real, Tankstelle

0