Smileys von One Plus 3 ändern?

OnePlus3 Standard Keyboard - (Handy, Technik, WhatsApp)

3 Antworten

Wenn dein Handy gerootet ist, kannst du die Smileys ändern... Wenn du keine Ahnung von Root hast, lasse lieber die Finger davon.

Wenn du ein altes, funktionierendes Handy hast, kannst du an dem Rooten lernen. Du musst aber aufpassen, da bein Rooten mittels Odin die Garantie verfällt.

Falls du root hast, würde ich die App "Smiley Changer" empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.emiliogaines.emojichanger

Ohne root kannst du nach einer anderen Tastatur im store suchen. Such einfach nach "IOS Style Emoji Keyboard" und du wirst hoffentlich Fündig.

du kannst die smileys zwar verändern, so viel mir ist, aber ich glaube nicht zu denen, von whats app

Tipp: freu dich solange du nicht die von Samsung hast.

Jo haha, aber bei meinem Note 3 hatte ich auf Snapchat auch die von Whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?