smileys aufm laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts am Computer nicht. Du meinst sicherlich solche Emoji-Zeichen🎉🎊 - die kann man am PC nicht eingeben und auf vielen Websiten können sie auch nicht angezeigt werden.

Mein Vorredner schlägt dir Smileys vor - die kannst du echt gut benutzen!

<}:D

<} für den Partyhut

:D für das lachende Gesicht

nein nich so einen wenn man doch aufm lappy ein herz machen will dann drükt man ja sachen gleichzeitig zb alt und die 3 und wie mancht man es bei party schen

0

Wie macht man solche (diesen) Smiley(s)?

Wie kann ich Smileys wie diesen machen? ^^

Oder kann den jemand mal schreiben damit ich es kopieren kann haha

Danke ✌🏻

...zur Frage

Freundin benutzt keine smileys mehr x:

Irgentetwas stimmt mit meiner Freundin nicht mehr ... seit längerer zeit verwendet sie bei mir im Chat keine smileys mehr voher immer richtig viele und nach jedem satz einen smiley aber nun garkeine mehr . Da ich ja jeden Tag auf Facebook bin sehe ich auch ihre Kommentare zu anderen Leuten und dort benutzt sie nach jedem satz egal wie sinnlos er erscheint einen Smiley . Soll das jetzt heißen das sie mich nicht mehr mag da ich was falsch gemacht habe oder bin ich einfach nicht Unterhaltsam was ich zwar nicht glaube da sie mich niemals anschreibt aber ich sie und ich die fragen stelle usw Smileys sind für mich wichtig das macht den chat lebendiger und man weiß immer wie gut einem der satz gefallen hat

...zur Frage

Smileys neben Freunden in Snapchat?

Hii <3 Es gibt ja in snapchat voll viele verschiedene Smileys und von denen die neben manchen kontakten sind hab ich auch rausgefunden was sie bedeuten. Meine Frage: was bedeuten die smileys die in dem symbol von snapchat neben den freunden sind ? Und wodurch wird bestimmt welches smiley das ist? Danke schonmal im Vorraus für Antworten ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Suche verschiedene Smiley Bedeutungen...

....

Was bedeuten diese Smileys

*-* oder auch *_*  ?

vielen dank schonmal. :)

...zur Frage

Sprache der Smileys mit Frauen?

Mich würde interessieren was Frauen mit Smiley ausdrücken wollen mir ist bewusst das das jedem das seine ist deswegen würde ich mich freuen wenn viele antworten.

Teilfragen ::

Wem schickt ihr Smileys bzw welche Beziehung hat die Person zu euch? Was bedeutet welcher Smiley(für euch)? Warum macht man Smileys? Sollte man seinem "schwarm" beim Chatten Smileys schicken? Was bedeutet kein Smiley? Mögt ihr es wenn euch ein Mann Smileys schickt?

...zur Frage

Standardausstattung eines DJs?

Ich habe vor auf Partys (Privatleute) DJ zu machen, also nicht in Discos sondern bei bekannten bei einem Geburtstag zum Beispiel. Was bräuchte man da alles? Würde ein Laptop mit Spotify und Boxen reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?