smileys aufm laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts am Computer nicht. Du meinst sicherlich solche Emoji-Zeichen🎉🎊 - die kann man am PC nicht eingeben und auf vielen Websiten können sie auch nicht angezeigt werden.

Mein Vorredner schlägt dir Smileys vor - die kannst du echt gut benutzen!

<}:D

<} für den Partyhut

:D für das lachende Gesicht

nein nich so einen wenn man doch aufm lappy ein herz machen will dann drükt man ja sachen gleichzeitig zb alt und die 3 und wie mancht man es bei party schen

0

Gute Party Playlist?