Smileys *^* fu

4 Antworten

kennst du pinguin? <(")

kennst du schon diesen neuen 8XL,2schlafende Menschen

ja, den kenn ich :D

0

ja, den kenn ich :D

0

Kann die Smileys bei Facebook nicht mehr sehen!?

Seit ein paar Tagen ercheinen bei mir die Smileys bei Facebook nicht mehr und das normale Lachen wurde plötzlich zu einem Facebook-Icon. Habe ich vielleicht ohne es zu merken etwas an den Einstellungen verändert oder ist es ein anderes Problem und wie kann ich es beheben?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann man die Facebook Smileys auch in den Kommentaren machen?

Meine Freunde machen die Messenger Smileys in den Kommentaren und bei mir geht es nicht. Habe das Galaxy s2. Wieso ?

...zur Frage

Emojis (bekannt aus WhatsApp / Apple iOS) in Facebook Nachrichten?

Wie kann man die Emoji-Smileys (s. Anhang) in Facebook-Nachrichten einfügen, so dass diese auch angezeigt werden?

Ich habe schon des öfteren Facebook Privatnachrichten bekommen die einige dieser Smileys verwenden. Und eben nicht die Standard-Facebook-Smileys.

Auf den Facebook-Servern scheinen auch alle Emojis gespeichert zu sein:

https://s-static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/v2/yZ/r/uoyVkv_wRd3.png

Aber wie kann ich diese auswählen und in eine Nachricht einfügen? Wenn ich die Emojis aus WhatsApp o.ä. rauskopiere und in eine Facebook-Nachricht einfüge wird mir nur ein leerer Text angezeigt?

...zur Frage

Coole Lieder (EDM)?

Kennt ihr coole Lieder zum feiern (z.B. EDM) oder irgendwelche coolen Beatdrops?

Oder habt Ihr Lieder mit nicen Drops die sehr bekannt sind wie z.B. Zunami usw.?!
Dankeschön

...zur Frage

Wie macht man bei Facebook Smileys?

wie macht man auf facebook wenn man chattet smileys

...zur Frage

Wie kann man die smileys von whatsapp bei Facebook benutzen?

Heey Leute! Am anfang konnten nur Iphone Besitzer die Smileys von whatsapp bei Facebook benutzen nun hat eine Freundin von mir die Whatsapp Smileys auch bei Facebook benutzt. Sie hat ein Samsung galaxy s3 mini wie geht das?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?