Smiley in Buchstaben - BEDEUTUNG?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt ziemlich eindeutige ASCII Kunst, wenn man jedoch schon raten muss was es in etwa Aussagen könnte ist der smilie zwecklos, immerhin soll er ja den Sinn erfüllen mit wenig Zeichen ein Gefühl auszudrücken.

Und nein so einen smilie wie du suchst gibt es nicht. Wo liegt das Problem es zu schreiben? Evtl kurz "miss you" oder Kombinationen von :-/ :-* D':

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mokare 09.12.2015, 07:39

habe dieses Smiley vor einiger Zeit entdeckt, aber die Bedeutung ist futsch. Finde ihn nicht wieder und bin verzweifelt. Auch wenn du es nicht verstehen kannst, ist mir sehr sehr wichtig.

0
ScreenTea 09.12.2015, 08:10

§-! Könnte eine Art Brille sein mit ausdruckslosem Mund. Oder ähnlich den 0_0 smilie. #-( sieht für mich aus wie ein Cyborg... #_# evtl auch ein glitzern in den Augen...

0

Was möchtest Du wissen?