Smiley :I

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das :) ist ja ein glücklicher und das :( ein trauriger und der:| ist ein Zwischending. Eher negativ. Denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Der Smiley :| bedeutet, genauso wie :/, dass man z.B. nicht zufrieden mit etwas ist, also mit einer Lebenslage, oder mit dem, was jmd sagt, d.h. er ist praktisch ein "Zwischending", manchmal wird er aber auch zum Spaß genutzt. Außerdem kennst du es vllt. aus Filmen, wenn Schauspieler ihren Mund so zur "Seite schieben" , was unteranderem auch Denken bedeuten kann.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher negativ kann man entweder als enttäuscht deuten oder als unendschloßen (nimm das erste!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein neutraler smiley... kann auch benutzt werden wenn jemandem etwas nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht :) und auch nicht :( es ist genau die mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?