Smiley frage. :D :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Smiley von Msn, der rote wangen hat, kurz gesagt ein ''Schäm-Smiley'' oder auch schüchterner oder verlegender-smiley :)

Jakeline 06.11.2011, 18:43

danke :)

0
jesica971 06.11.2011, 18:43

Danke, hast mir echt weiter geholfen. :$ :DDDD

0

Also ich glaube das is genauso wie der: :S also entweder: Gegruselt, erschrocken, ich kanns dir nicht sagen. Sowas denke ich. LG

Jakeline 06.11.2011, 18:42

nein! ist nicht das gleiche! :-)

0

Das ist ein "Schäm-Smiley/Schüchtern-Smiley" !

Das ist das gleiche wie :S also einfach Verunsicherung, Verlegenheit

Jakeline 06.11.2011, 18:41

stimmt nicht! - dass das gleiche ist.

0
DrStyle 06.11.2011, 18:43
@Jakeline

Warum schreibst du stimmt nicht, wenn du anschließend die gleiche Antwort schreibst?

0
Jakeline 06.11.2011, 18:45
@DrStyle

es wurde gesagt dass das gleiche ist und das stimmt nicht, wenn ihr msn habt, schaut euch das doch an, da besteht keinerlei ähnlichkeit. Der andere ist ein verwirrter und der smiley um den es geht, ist ein schämender!

0
ImAwesomexD 06.11.2011, 18:43

:S heißt sowas wie mund verziehen, und :$ ist schüchtern oder verlegen

0

Was möchtest Du wissen?