Was bedeutet dieser Smiley?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ganz links ein Auge, in der Mitte die Nase/der Mund und ganz rechts das zweite Auge? Sieht ziemlich müde/genervt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab mal grad hier in der Vorlesung bisschen rumgefragt . Die mehrheit wäre für ein Rot angelaufenen smiley der 2 küsse zuwirft^^ .

:$ heißt ja soviel wie errötet/scham

:-** der dementsprechend 2 küsse .

Und naja 1 und 1 =2 Beschämter smiley der küsst^^. So haben wir uns das zusammen gereimt :X Falls du es heraus findest sach mal bescheid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokare
09.12.2015, 07:36

leider falsches Zeichen von dir. # - )

Kannst du mir helfen, finde es im Netz nicht wieder!

0

Smiley   # - )  bedeutet was für eine Nacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?