smile dog hilfe!

7 Antworten

Meinst du den Lachenden Hundekopf auf der Hand. Mit Photoshop ist das ganz leicht hinzukriegen. Und hör nicht auf die Menschen die dir Angst einjagen wollen. Die Erlauben sich nähmlich ein Spaß mit dir, du musst nicht immer alles Glauben was Menschen dir Erzählen. Du Bist noch Jung und ich versprech dir du wirst in Laufe deines Lebens öfter noch genug dinge Erleben die nicht schön sein werden. Das gehört zum Erwachsen werden, dass musst du Aktzeptieren. Egal auf Welcher hinsicht, Aber das Schaffst du es sind Milliarden von Menschen auf der Erde die das auch hinbekommen haben. Also du bist nicht alleine.

Leute wirklich ich meins ernst ich bin 12

Warum sollte dieses Bild euch Angst machen? Ich habe selbst dieses Bild gesehen (Das Originale natürlich) und habe nur gezuckt. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Mach dein Hobby, und beschäftige dich mit anderen...

Was möchtest Du wissen?