SMG bei Howrse schicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man in der Tauschbörse SMG's tauscht wurde dir ja schon erklärt..

Andere Objekte kann man nicht tauschen, sonder nur verschenken, das ist also eher unsicher. Dafür gehst du auf deine Freundesliste. Nebem den einzelnen Freunden findest du rechts einige kleine runde Symbole, das ganz links ist ein Geschenk. Klickst du da drauf, dann kannst du ein Objekt verschenken.

Smg's oder andere Objekte verschenken geht pro Person allerdings nur einmal pro Woche.

Du musst auf Laden gehen und dann auf Obejkte tauschen,da kannst du dann auswählen, was du machen möchtest! Wenn du anklickst ,,einen Freund ein GEschenk geben" Dann kansst du auswählen welches Lg richlsia

Danke, aber da kann man bei mir (und bei ner Freundin auch) nur normale Objekte senden; keine SMG

0
@askandanswer04

Da kann man eigentlich NUR smg's senden und keine normalen Objekte. Wenn du keine tauschen kannst, dann hast du vielleicht keine?

0