Smava online kredit

2 Antworten

Die sind nicht uneriös, und unerwartete Gebühren gibt es da auch nicht.

Allerdings fragen die bei der Schufa an. Und die privaten Geldgeber wollen Einkommensnachweise sehen. Wenn Du also bei Deiner Bank keinen Kredit kriegst, wirst Du bei smava höchstwahrscheinlich auch keinen kriegen.

Und Finger weg von sogenannten "schufafreien Online-Krediten". Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer unseriösen Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "auch für Arbeitslose/Hartz-IV-ler/Rentner/Babies/Tote/Klingonen/Aliens, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Luzern." Und so weiter. Dazu eine glücklich strahlende Blondine mit dem Geldscheinbündel in der Hand. "Die liebe Firma Bonbonkredit24 hat mir ach so unbürokratisch geholfen, und schon am Nachmittag war der Postbote mit dem Geld da." - "Die Firma murxda war ja sooooo hilfsbereit und unkompliziert." - "Bei Ascona-Popanz nur schnell den Schweizer Kreditantrag online ausgefüllt, und 2 Tage später hat der Dukatenesel vor der Tür gejodelt."

Glaube kein Wort von dem Quatsch. Du kriegst keinen Kredit, und das steht von vornherein fest. Für die "leider erfolglosen Bemühungen" erlaubt sich dann die liebe Vermittlungsfirma, Dir eine Rechnung von ein paar Hundert Euro zu stellen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Du landest bei einer Suche nach "schufa-freien Krediten" unweigerlich bei einer der Abzockerbanden, egal wo Du hinklickst. Das gilt auch für die unverfänglichen "Vergleichsportale für Kredite", diese befinden sich ebenfalls in der Hand der gleichen Abzocker. Das gilt auch für unschuldig klingende Blogs zum Thema "gibt es einen Kredit ohne Schufa?", dort verbreiten dieselben Abzocker ihre Lügenmärchen und verlinken Dich direkt auf ihr Portal.

Mehr zu dieser Abzocke rund um Kreditvermittlungen:

antispam-ev.de/wiki/Kredit_ohne_Bonitätsprüfung

Solange du keine Daten von dir eingubst, kannst du dir auch dort Informationen holen. Eine richtige Anfrage würde ich aber nie auf solchem Wege machen, sondern mich immer direkt an die jeweilige Bank wenden. Wenn die dir nicht die gewünschten Konditionen gibt, kann es so ein Online-Vermittler erst recht nicht.

Übrigens bekommst du als Minderjähriger nirgends einen Kredit.

0

Online Kredit, Mietpreisnennung?

Hallo liebe User,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte einen Online-Kredit beantragen, habe dies vor einem Jahr schon einmal versucht und wurde abgewiesen. Das lag meiner Meinung nach an der abgefragten Wohnungsmiete, denn mein Schufa-Score ist okay. Also, wenn ich als Teilzeitkraft knapp 1000 Euro verdiene und dann bei der Mietangabe 800 Euro angeben muss, bekomme ich den Kredit natürlich nicht, obwohl ICH selbst die Miete von meinem Gehalt gar nicht zahle, das tut mein Mann. Weiß jemand, wie man das entsprechend "umschiffen" kann? Leider scheint es auch kein Feld für Kommentare bei der Konditionssnfrage zu geben... Ich danke Euch schon mal für etwaige Antworten!

...zur Frage

auxmoney und smava - Erfahrungen als ANLEGER

Hallo allerseits, ich überlege, mein nicht benötigtes Geld als Kredit an privat zu vergeben. Die Plattformen im Internet dazu sind auxmoney und smava. Hat jemand als Anleger Erfahrungen damit? Lohnt sich das?

...zur Frage

Ist smava online?

Oder kann man auch vor ort bei igrer adresse einen kredit vereinbaren

Oder geht das nur übers internet

Ich würde es gerne ganz ohne internet machen

...zur Frage

Würde ihr einen Online-Kredit empfehlen?

Würdet ihr einen Online-Kredit empfehlen? Meisten bieten die Banken online günstigere Zinsen und es fallen meistens keine Bearbeitungsgebühren?

Kann man ohne weiteres online einen Kredit aufnehmen? Oder muss man da vorsichtig sein? Was sollte man genau beachten?

Möchte einen Kredit zwischen 5.000 - 10.000 Euro aufnehmen. Event. werde ich mitten drin größere Summen einzahlen, so dass der Kredit nach ca. einem Jahr abbezahlt ist.

...zur Frage

smava

Hallo, meine frage ist ich bin azubi und habe dementsprechend das gehalt. Ich habe paar schulden und muss sie innerhalb einer woche zahlen sonst verhöht sich die summe. Wo kann ich kredit nehmen, obwohl ich azubi bin?? habe gehört das smava gut dafür geeignet ist habe allerding keine ahnung darüber. Die summe die ich brauche ist 2000 € kann mir jemand ein rat geben?

...zur Frage

Frage zu Negativzinsen bei Smava und Check24?

Bei Smava und Check 24 gibt es für kurze Zeit noch Negativzinsen, ich habe eine sehr gute Bonität und hätte dazu eine Frage. Rückzahlung ist jederzeit gebührenfrei möglich, heißt dass ich kann den 1000 Euro Kredit beanspruchen und sofort wieder die 95 Prozent des Kredites zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?