Smava Kredit bestätigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tevez1996,

unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen ihn kostenfrei telefonisch unter 0800 070 06 20.

Gerne können Sie sich auch online bei uns melden: smava.zendesk.com/hc/de

Mit besten Grüßen

smava

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wer sagt denn, dass dieser Kredit bereits bewilligt ist?. Selbstverständlich wird deine Bonität geprüft. Erst dann erhältst du evtl. die Kreditzusage,

Wahrscheinlich kommt aber erst eine "Kostenrechnung" und wenn die dann bezahlt ist, kommt die Ablehnung.

Vorabprüfung ist genehmigt , zu 80 % der Fälle bekommst du deinen Kredit ausbezahlt

Voraussetzung für ein Wohnungskredit?

Hallo,